Vodafone: Handy-Internet-Flatrate für 9,95 Euro

smallwood

Well-known member
Vodafone: Handy-Internet-Flatrate für 9,95 Euro

Kunden des Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreibers Vodafone können ab Freitag, 15. Juni, das Internet auf ihr Handy holen. Über die so genannte Vodafone live! MobileInternet Flat soll es in Kombination mit einem speziellen Webbrowser möglich sein, zum Pauschalpreis von 9,95 Euro über das Handydisplay im weltweiten Datennetz zu surfen. (...)

weiter im Original auf Onlinekosten.de

Gruß,
smallwood

soll es in Kombination mit einem speziellen Webbrowser möglich sein
und genau der satz macht die flat wieder uninteressant. das wird sicher heißen, dass keine anderen verbindungen hergestellt werden dürfen. also für leute wie mich mit einem ppc, die gerne über den opera oder mal bei einem instant messenger online gehen ist das nichts.

ich wünsche mir ja eine flat für einen der billig tarife ohne beschränkungen für 10€. den würde ich mir sicher gleich zulegen

Und wer weiss was da noch alles auf einen zu kommt! Ich bin zwar selbst Vodafone Kunde, fühl mich aber ziemlich übern Tisch gezogen, seit mir eine nicht funktionsfähige HomeZone eingerichtet worden ist und ich 20 Euro im Monat bezahlen darf

[offtopic]
@ Relly-Naise:

wenn Du nicht in den Genuss der Homezone kommst, dann erbringt Vodafone ja auch nicht die vertraglich vereinbarte Leistung - Du hättest den Vertrag auflösen können als Du das festgestellt hast.
Mir ging es ähnlich, ich habe vor ca. 1,5 Jahren einen Vodafone "Zuhause" - Vertrag abgeschlossen, da mir im Vodafone - Laden zugesichert wurde, dass wir hier Empfang hätten. Wir hatten allerdings keinen Empfang, ich habe das damals mit dem Kundenservice verhackstückt und nach einigem Hin und Her erwirkt, dass der Vertrag wieder aufgelöst wurde. Kosten sind mir dadurch keine entstanden, die abgebuchten Gebühren wurden zurück erstattet.

Gruß,
smallwood
[/offtopic]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten