Vista x64 neben Windows 7 x64 (7600)

Klaus20

New member
Ich habe ein Phänomen was sicher mehr Leute interessieren dürfte. Ich fahre Vista x64 und Windows 7 x64 auf einer Festplatte als Partition. Wenn ich Windows 7 aktiviere (schön und gut) und beim booten dann im MS Bootmanager doch Vista x64 betreiben will - ist meine Vista Aktivierung futsch. Aktiviere ich Vista x64 wieder - ist meine Windows 7 Aktivierung hin. Ein ständiges hin und her.... Hat jemand nee Idee?

Stöpsel mal die eine Platte aus und nach der Aktivierung wieder an, damit sollte das Problem eigentlich behoben sein.

MfG

Dark Blizzard

Naja habe ja beide auf einer Platte auf 2 Partitionen halt . Wollte schon mal eine verstecken lassen , aber dann startet das BS nicht .

Soweit ich weiß soll man genau das vermeiden weil da Probleme auftreten^^. Da es anscheinend bei dir auch so ist solltest du, falls verfügbar, win 7 auf ne andere Platte verschieben bzw, falls eben nicht verfügbar, dich für ein BS entscheiden ;)

MfG

Dark Blizzard

Bei XP und Vista ging es . Naja liegt wohl wahrscheinlich am Bootloader oder sowas . Danke Dir auf alle Fälle .

Mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten