Vista und nicht abstürzen haha!!!!

Satman

Active member
Vista und nicht abstürzen haha!!!!

Also ich hab mir jetzt das Vista Ultimate zugelegt und was passiert mir !!!
Abgestürzt mitten im installieren von diver von meiner Soundcard:mad: und bei meinem kollegen is des auch passiert das auf einmal alles steckte und nichts mehr passierte.Bin gespannt ob das in herbst versprochene Service Pack irgendwelche besserungen bringt.Design von vista is eh nicht schlecht.

Also ich hab mir jetzt das Vista Ultimate zugelegt und was passiert mir !!!
Abgestürzt mitten im installieren von diver von meiner Soundcard:mad: und bei meinem kollegen is des auch passiert das auf einmal alles steckte und nichts mehr passierte.Bin gespannt ob das in herbst versprochene Service Pack irgendwelche besserungen bringt.Design von vista is eh nicht schlecht.

Was hast du denn für eine Soundcard, wenn man fragen darf?

ha, mein vista ultimate is aber auch in den letzten 2 tagen 3 mal abgestürzt mit BLUESCREEN!!!!!!!!!!! schon ein bisschen frech muss ich sagen, und das wobei ich nur msn messenger und emule laufen ghabt hab!

Naja habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht, dass des net zwangsläufig an Vista liegen muss! Sondern dass der Soundtreiber einfach schlecht programmiert ist usw...
Bevor du hier einfach über Vista herziehst kannst mal dein System posten und um was für ne Soundkarte es sich handelt, dann können die Leute dir helfen und dann klappt des auch!

Ich selbst hab Vista seit dem ersten Tag laufen und kann mich über keine Abstürze beklagen!!! Hatte mal Probleme mit cFosspeed aber die waren nach nem Treiberupdate gleich wieder weg!!!

@Teufel: du hast recht:
Ich hatte bei Vista in ner VM früher Bluescreens: Lag an defektem RAM.
Und dann gab es ja auch noch das ATI-Grafiktreiberproblem.

mfg
v6ph1

So wie das hier geschildert wird, versucht ihr vermutlich inkompatible Treiber zu nutzen! Evtl. XP Treiber, die nicht für Vista verwendet können?

-> Wenn ich einem Top-Fußball-Star einen platten Ball schenke! Dieser damit nix triff! Wer ist Schuld? Der Spieler oder der Ball????

-> Wenn ich einem Top-Fußball-Star einen platten Ball schenke! Dieser damit nix triff! Wer ist Schuld? Der Spieler oder der Ball????
[OT]Immer der Trainer[/OT]

Aber das Treiberproblem liegt nun wirklich nicht bei M$, sondern bei den Hardwarefirmen.

mfg
v6ph1

Danke, dass mir wenigstens paar Leute rechtgeben!!! Ich kann es einfach net mehr hören, wenn Leute ständig über Vista herziehen, aber im Endeffekt selbst dran schuld sind, dass sie kein stabiles System haben!!!

Jetzt geht auf einmal wieder alles (magic) ohne irgendetwas gemacht zu haben witzig.
Hoffe es bleibt so!!!

lg

Also schau, es lag net an Vista, sondern einfach an den grottenschlochten (Beta) Treibern von Creative!!! Ich selbst hab ne X-Fi Extreme Music und find die Vista Treiber ne Frechheit, die ham net mal die Hälfte der Funktionen wie unter XP!! Und stabil sind die teilweise nicht wirklich!

Also schau, es lag net an Vista, sondern einfach an den grottenschlochten (Beta) Treibern von Creative!!! Ich selbst hab ne X-Fi Extreme Music und find die Vista Treiber ne Frechheit, die ham net mal die Hälfte der Funktionen wie unter XP!! Und stabil sind die teilweise nicht wirklich!

Des is wirklich ah schass mit die treiber von creative sollten mal weitermachen mit der aktualisierung.Inzwischen geht des wieder mit der soundkarte, aber was i danach gehabt hab war ja es geilste.Des blöde vista hat nix mehr erkannt am usb-steckplatz.es einzige war meine dinovo edge tastatur die "vista tauglich" is!!!Hab den cpu neu aufgesetzt => is immer no net gegangen."So a schass" dann am nächsten tag hab i besuch bekommen von einem freund der steckt seine externe festplatte an und tata auf einmal erkennt des vista wieder sämtliche sachen hurra!!!!
bin schon wirklich gespannt aufs servicepack von vista im herbst!!!

lg

Die sollen anstatt sinnlos irgendwas zu fixen lieber WinFS nachliefern ;)

Also bei mir läufts seit 3 Wochen ohne Probleme, und auch die Spieleperformance ist fast auf dem gleichen Level wie bei XP. Wird wohl an nem Treiberproblem liegen, da ich die Erfahrung gemacht habe das es doch um einiges Stabiler läuft als XP!

Also ich habe Windows Vista in der Ultimate Edition und es läuft alles wunderbar hatte zwar am anfang schwierigkeiten was das angeht wenn Vista und Xp drauf sind hab aber komplett zu vista gewächselt und seit dem keine Probleme mehr gehabt.

Jo wichtig ist das man Vista "neuinstalliert" und nicht upgraded, da ansonsten Windows doch arg instabil und vollgemüllt ist!

Ich muss sagen ich hab von mS lange keine so gute Windows version gesehen!
:klatsch_3: BILL

Ich habe Vista wieder runter genommen... ich finde es scheisse...

Was mir einerseits gefällt is des Netzwerk von Vista ++++:top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten