Vista Ultimate 64-Bit (inkl. Windows 7 Ultimate Voucher) nur Upgrade ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0b0dy

Well-known member
Guten morgen,

ich habe hier eine kleine Frage,

dieses "Packet" Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit (inkl. Windows 7 Ultimate Voucher) heißt ja dass ich ein Vista 64 Ultimate bekomme mit einem Upgrade auf Win7 Ultimate.

Meine Frage ist, bekomm ich da einen key für ein reines Win7 oder nicht?

Muss ich bei einer neuinstallation dann erst immer Vista installieren um es dann upzugraden oder kann ich sobald Win7 draußen ist mit dem key von diesem Packet auch immer sofort Win7 installieren?

mfg

n0b0dy

Du bekommst dieses "Packet" Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit mit einem Key für Windows Vista Ultimate 64-Bit.

" inkl. Windows 7 Ultimate Voucher" bedeutet das du auf Windows 7 upgraden kannst. Es können Kosten für die Upgrade Version in Form von Versand und Bearbeitungskosten anfallen.

Du must dich dann bei Microsoft registrieren und bekommst dann einen key für windows 7 von Microsoft + DVD zugesand oder kannst dir die download version herunterladen

Voraussichtlich im Oktober 2009 soll das neue Betriebssystem Windows 7 erscheinen und Windows Vista ablösen. Für viele Kunden stellte sich die Frage, ob mit dem PC oder Notebookkauf noch gewartet werden sollte. Es gibt allerdings nun kein Hindernis mehr. Wer sich jetzt ein aktuelles Vista Betriebssystem kauft (mit oder ohne PC/Notebook), erhält einen Gutschein der es ermöglicht, bei Erscheinen von Windows 7, zu wechseln. Bis auf Vista Basic wird diese Upgrade-Möglichkeit für alle Vista Versionen bestehen.

Es zählt Kauf im Zeitraum vom 26. Juni 2009 bis 31. Januar 2010 von Windows Vista (Home Premium, Business oder Ultimate). Bitte beachten Sie, dass das Upgrade immer auf die gleiche Sprachversion und Architektur (32/64 Bit) erfolgt.

grüße von Pfanny66

" inkl. Windows 7 Ultimate Voucher" bedeutet das du auf Windows 7 upgraden kannst. Es können Kosten für die Upgrade Version in Form von Versand und Bearbeitungskosten anfallen.

Du must dich dann bei Microsoft registrieren und bekommst dann einen key für windows 7 von Microsoft + DVD zugesand oder kannst dir die download version herunterladen

Ok, weil so von reinen upgrades bin ich relativ wenig begeistert, aber wenni ch dann ein vollwertiges Windows 7 Ultimate vor mir habe wäre ich sehr zufrieden.

mfg
n0b0dy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten