J jole007 Well-known member 11. Feb. 2007 #1 Vista Spiele für XP Hallo allerseits Nach meiner Testphase von Vista , das Ich wieder gelöscht habe wegen mangelnder treiber ! Vermisse Ich nun die Spiele , wie z.B. 3d Schach usw. gibts die auch für XP-Home :thx: :band: :noway:
Vista Spiele für XP Hallo allerseits Nach meiner Testphase von Vista , das Ich wieder gelöscht habe wegen mangelnder treiber ! Vermisse Ich nun die Spiele , wie z.B. 3d Schach usw. gibts die auch für XP-Home :thx: :band: :noway:
M meikel Well-known member 11. Feb. 2007 #2 Glaube ich weniger. Mein Vista64-bit läuft übrigends ganz ok....habe auch keine Treiberprobleme.
S sinasin1 14. Feb. 2007 #3 lad dir halt ein 3d schach vom inet gibts genügend ;-) muss ja net von m$ sein
P Playboy 17. Feb. 2007 #4 ja da gibts wirklich genug schach spiele im inet.Bin selber auch vista tester hab schach aber noch net gespielt werd ich gleich mal machen^^. Grüße playboy
ja da gibts wirklich genug schach spiele im inet.Bin selber auch vista tester hab schach aber noch net gespielt werd ich gleich mal machen^^. Grüße playboy
D DerPate 20. Feb. 2007 #5 Hi, also für Schach kenne ich ein gutes freies Game: Brutal Chess. Hat wirklich ne schicke Oberfläche und in 3D
Hi, also für Schach kenne ich ein gutes freies Game: Brutal Chess. Hat wirklich ne schicke Oberfläche und in 3D