VISTA für Studenten kostenlos

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
M

mc.leon

VISTA für Studenten kostenlos

... Demnach wird Windows Vista Business ab dem 1. Dezember 2006 über MSDN AA erhältlich sein. Wer gehofft hatte, auf diesem Weg an Windows Vista Ultimate zu gelangen, wird somit enttäuscht, erhält jedoch, wie ein Blick auf unsere Übersicht sämtlicher Vista-Versionen verrät, ebenfalls eine leistungsfähige Variante ...

na endlich hat Vista auch den Weg zu Studies gefunden :smile: .. Und ich hab so auf Ultimate gehofft :frown: , naja Vista Business ist doch auch eine leistungsfähige Variante, was solls, hauptsache "for free" :biggrin: :shockkk!: zum Artikel -> Click!

greetings to all students
:cooolll:​

Bei mir tut sich leider nichts, wenn ich "click" mache, kannst´e mal fixen?

D_Fens schrieb:
Bei mir tut sich leider nichts, wenn ich "click" mache, kannst´e mal fixen?

so! versuchs nochmal, muss gehen, habs edited :wink:

Danke für die Info! Dann wollen wir mal warten! Was für Unterschiede gibt es zwischen business und ultimate genau?

Vorallem, ist es dann bereits die DE Version?

würd mich ebenfalls interessieren - ich hoffe die ultimate gibts für studenten dann wieder um ~10€

wrong5mile schrieb:
Danke für die Info! Dann wollen wir mal warten! Was für Unterschiede gibt es zwischen business und ultimate genau?

das weiss ich noch selbst nicht, es soll aber eher eine firmenorientierte(was nicht gleich schlecht bedeutet) Version sein. Mal sehen, vllt. ist dann auch die Premium Version dabei :wink: .

Vorallem, ist es dann bereits die DE Version?

Ich denke schon.. ja warum nicht.

@jausimbu,

würd mich ebenfalls interessieren - ich hoffe die ultimate gibts für studenten dann wieder um ~10€

was meinste damit? dass die Studies die Ultimate Version billiger kriegen?

da macht sich ja die Studiengebühr bezahlt, da muss man ja mal die studierenden Verwandte danach fragen

toll, bin zwar student, aber meine Uni beteiligt sich leider nicht an diesem Programm, so ein mist, dabei bin ich nicht grad an einer kleinen uni (35000 studis)

Sau ärgerlich, muss ich 133€ für vista business verballern...

Müsste bald auch Vista von der Schule bekommen mit einem Volume Licence Key mal gespannt welche Version dabei raus kommt...

"Windows Vista Business richtet sich an Unternehmen jeglicher Größe. Auch dieses Betriebssystem bietet die 3D-beschleunigte Aero Glass-Oberfläche und kann ebenfalls mit erweiterten Tablet-PC-Funktionen aufwarten. Ferner bietet dieses Vista besonders auf Unternehmen abgestimmte Software wie zum Beispiel „Domain Join, „Group Policy support und „Encrypting File System, ein System zur Verschlüsselung von Daten. Auch das Versenden von Fax-Mitteilungen und Scannen wird Vista Business out of the Box beherrschen."

fry schrieb:

So wie ich das sehe machen die eine ordentlichen Fehler indem sie die Aero Oberflächer der Vista Home Basic Version nicht beilegen. Sie werden schon sehen, was sie davon haben.

Full-Encrypted-Filesystem gibts nur bei Enterprise und Ultimate.

Die Premium und Ultimate enthalten viele coole Features nicht, um die Schade ist. Warum haben die 2 Ebenen mit 2 Unterebenen und einer Komplettebene gemacht. Sind die wirklich soo gierig?

Also hat die Vista Business NICHT die Datei Verschlüsselungsfunktion integriert? Och ne, das wäre aber echt Scheisse!

Es wird Encryption auch in Business geben! Jedoch ist diese abgespeckt hingegen der vollen Encryption in ultimate!!

".....System Builder Versionen. Dabei handelt es sich lediglich um eine DVD inklusive CD-Key sowie einem dünnen Begleitheft. Auch der Produktsupport seitens Microsoft ist eingeschränkt."*

* Windows Vista Home Basic: 85 €
* Windows Vista Home Premium: 107 €
* Windows Vista Business: 136 €
* Windows Vista Ultimate: 184 €

........wäre dann für alle anderen ´ne echte Alternative. Aber was bedeutet denn "Eingeschränter Support" in diesem Fall?

*Quelle: winfuture

D_Fens schrieb:
Aber was bedeutet denn "Eingeschränter Support" in diesem Fall?
Was ich hier gerade dazu finden konnte:

Was ist der Unterschied zwischen SB-Versionen und Retail Versionen?
Im Gegensatz zu den SB-Versionen dürfen die meisten Retail oder auch Einzelhandelsversionen genannt, sofern in der Eula erwähnt, auf einem PC und Notebook gleichzeitig installiert werden. Sie erwerben zusätzlich Microsoft Telefon Support. Geht Ihnen ein Datenträger verloren oder wird zerstört, erhalten Sie kostenlos Ersatz.
Quelle: NetComet

"sofern in der Eula erwähnt", das ist ja nett. Ich glaube, das können wir bei Windows Vista schon mal vergessen, oder? Und was alles weitere Betrifft, wozu gibt's das 00de Forum? ;)

fry

*grml* meine Uni ist natürlich bei dem MSDN AA natürlich wieder net dabei, naja werd mir dann wohl auch ne System Builder Version holen!
Ich denk mal eingeschränkter Support bezieht sich auf Anrufe bei MS, aber wer ruft da scho an ?!?!

Teufel schrieb:
Ich denk mal eingeschränkter Support bezieht sich auf Anrufe bei MS, aber wer ruft da scho an ?!?!
Jou, wer braucht das schon. Wie gesagt, kannst ruhig uns anrufen, falls es irgendwelche Probs gibt. ;)

Community rulz! :)

fry

Na ich hat erst gedacht, es ginge um so etwas wie ´ne eingeschränkte Update-Funktion oder Ähnliches. Wenn´s nur um Smalltalk am Telefon geht, dann ist´s ja gut.

fry schrieb:
Jou, wer braucht das schon. Wie gesagt, kannst ruhig uns anrufen, falls es irgendwelche Probs gibt. ;)

Community rulz! :)

fry

Ich brauche das :D Musste wohl bereits x-mal bei denen Anrufen, dass die mir doch bitte meinen XP Key wieder freischalten :D

Installier es halt immer auf tausenden Platten, die ab und zu mal im Server landen :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten