Vista für MSDNAA verfügbar?

totallymad schrieb:
Bei der Business Version ist Aero sehr wohl dabei.

oh.. na dann wurde ich einfach falsch informiert. also sry für Desinformation :wink: ..

ja genau die V-Version soll den EU-Richtlinien entsprechen und darf nicht in den öffentlichen Läden/Geschäften verkauft werden. Finde das auch gut, dass man selbst entscheiden kann, ob man WMP, Movie Maker braucht oder nicht.

totallymad schrieb:
Bei der Business Version ist Aero sehr wohl dabei.
Außerdem gibts diese "N-Variante" net weil Microsoft grad lustig war sondern damit sie einer EU-Richtlinie gerecht werden. Immerhin kannst ja den Media Player und Movie Maker ja wieder gratis nach installieren fallstn doch willst und zusätzlich zwingt dich ja keiner die N-Variante zu kaufen.

Die Ultimate finde ich ehrlich gesagt zu aufgebläht und ich bin froh das es auch eine richtige "Workstation Version" gibt. Glaub werd bei Business bleiben.

Mfg
Also, das mit dem MediPlayer ist mir klar! Das ist auch kein Problem, aber in der N-Variante gibts kein Aero! Das nevt! Ich kaufe mir auch kein Vista!

Bin Mitglied der MSNDAA, da weiß man nicht, was kaufen heisst :D

Ich habe nun Vista von meiner Schule! Ist All-in-One-DVD! Jenachdem, welchen Key du hast, wird der Teil freigeschaltet!

Habe nun die normale Business Version drauf!! ^^

Aero :klatsch_3:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten