Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht

aVorzZz schrieb:
also ich glaub du hast diesen thread hier gar nicht gelesen, sondern einfach nur sturr deinen kommentar abgelassen. gerade das war doch die news, dass vista nicht mehr hardwareanforderungen hat als die meisten mittelklassepcs heute...

bitte immer erst beitraege vorher lesen wenn man einen beitrag schreiben will und nicht einfach nur postings sammeln...

ok sorry, ich versuch nächste mal alles zu lesen..

hm, ob mein 3,0Ghz dafür ausreicht? Schnellere CPU is ja nicht grade aussagekräftig. Ich frage mich ma ob die die Energiereserven der Erde sprengen wollen *g*
Bei solchen Systemanforderungen wird die Stromrechnung sicher etwas steigen wenn man ein PC daueruser ist :D

Clever Spike schrieb:
hm, ob mein 3,0Ghz dafür ausreicht? Schnellere CPU is ja nicht grade aussagekräftig. Ich frage mich ma ob die die Energiereserven der Erde sprengen wollen *g*
Bei solchen Systemanforderungen wird die Stromrechnung sicher etwas steigen wenn man ein PC daueruser ist :D

wieso wird mit vista die stromrechnung steigen und damit die energiereserven der erde gesprengt? erlaeutere mal naeher bitte.

zu deiner frage: klar reicht dein 3ghz cpu aus, damit bist du genau im mittelklassepc-bereich, also in den anforderungen fuer vista.

also mit realen 3 ghz ist man eigentlich doch nicht im mittelklasse bereich.

Deals mit den Hardwareproduzenten.

Software braucht mehr Hardware.

Hardware braucht neue Software.

Ein Endlosgeschäft :couto:

Naja, die Hardwareanforderungen sind bei XP damals auch viel zu hoch angesetzt worden. Hatte letztens auf nem PC von 2000 von ME auf XP geupdatet, XP lief schneller als ME? lol
Im ernst, total seltsam.
Naja, jedenfalls können wir sicher sein, dass die Features entweder mehr Ressourcen fressen werden, als sie wirklcih benötigen oder dass die Hardwareanforderungen sehr illusionär sind, die die letztens veröffentlciht haben.

sollte man über mindestens 512 Megabyte RAM verfügen.

wehr hat das nicht heute zutage im pc drin :confused: na ja nix besondrez was es braucht mann wird sehen ob überhaubt 1024 MB ram reischen :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten