Vista: 'Crack' verlängert Testzeitraum ins Unendliche

smallwood

Well-known member
Vista: 'Crack' verlängert Testzeitraum ins Unendliche

Microsoft gibt dem Käufer von Windows Vista 30 Tage Zeit, bis das neue Betriebssystem über das Internet aktiviert werden muss. Bis zu diesem Zeitpunkt, kann Vista auch ohne die Eingabe eines gültigen Produktschlüssels uneingeschränkt genutzt werden. (...)

weiter im Original auf WinFuture.de

Dumdidum ... :biggrin:

Gruß,
smallwood

das ist doch mal eine freudige nachricht. kaufen wollte ich mir das sowieso erstmal nicht, für ein zweitsystem gebe ich kein geld aus. und sowas beweist auch mal wieder, dass nix unknakbar ist!

Morgen kommt bestimmt wieder eine neue Nachricht zu dem Thema, da wird's dann heißen, dass M$ Gegenmaßnahmen ergriffen hat oder dass alles Schmu ist. :wink:

Gruß,
smallwood *amüsiert*

smallwood schrieb:
Morgen kommt bestimmt wieder eine neue Nachricht zu dem Thema, da wird's dann heißen, dass M$ Gegenmaßnahmen ergriffen hat oder dass alles Schmu ist. :wink:

Gruß,
smallwood *amüsiert*
jaja das ist ein ewiges hin und her. fraglich wer am ende aufgibt. letztlich wird microsoft klein bei geben müssen. spätestens dann, wenn hacker eine lücke ausmachen, die nur schwer bis garnicht geschlossen werden kann.
aber es ist schon schön immer lesen zu können: gehackt, tag später: lücke geschlossen. erinnert mich sehr an premiere, das ist auch so ein hin und her

Das Problem ist das viele Leute wohl die automatischen Updates aktiv laufen lassen.
Insofern wird auch an der Softwarelizensierung deftig geupdatet.

HowHigh schrieb:
das ist doch mal eine freudige nachricht. kaufen wollte ich mir das sowieso erstmal nicht, für ein zweitsystem gebe ich kein geld aus. und sowas beweist auch mal wieder, dass nix unknakbar ist!

Genau so denke ich es auch:
Aber irgendwann muss man es kaufen, denn Microsoft will ja keine Updates mehr für XP rausbringen.. So kann man auch gezwungen werden..

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten