Der Virus ist ein absoluter Drecksack!
Den hatte ich nämlich auch

Den führst du aus (klar - will ja AnyDVD cracken), der nimmt dir dann den Taskmanager, lässt sich also nicht mehr beenden, der PC wird endlangsam bis unbrauchbar und na einigen Stunden kommt ein Insert, "Fuck Warez" oder so ähnlich. Auf jeden Fall waren dann ~10GB MP3s futsch.
PC abwürgen, Neustarten geht nicht, da er beim Booten in eine Endlos-Schleife kommt.
Der BIOS Check kommt, dann übernimmt Windows das booten und das startet ein paar Sekunden später wieder neu - so läuft das genau ab.
Alles was geht, ist von der CD booten (zuerst mal ein Knoppix und dann alle .mp3s recovern, also wiederherstellen, wenn deine Platte nicht zu voll ist, dann könntest du Glück haben, und die MP3s sind nicht fragmentiert (auf verschiedene Sektoren aufgeteilt). Dann bekommst du so gut wie alle wieder her, bei mir waren es nur noch 5GB, die restlichen ein wilder Mix

Auf jeden Fall Platte an anderen Rechner hängen und sicher, was geht. Eventuell auch hier nochmal Filez recovern - ich habe es mit den TuneUp Utilities gemacht.
Dann kannst du Windows neu aufspielen...
Sorry für den hoffnungslosen Post, aber das war bei mir die einzige Möglichkeit. Und die schnellste
Und mittlerweile habe ich wieder 30-40GB MP3z :fuck: (war kurz vor den Osterferien).
Muss ich nur noch sortieren.
Auf dieses Erlebnis hin habe ich mir auf jeden Fall einen Virenscanner gekauft - JA GEKAUFT!!!
Legal - im Laden!
Da die guten AntiViren alle nicht vernünftig zum cracken gehen, egen legal
GreetZ, MaSTeR-FreaK
PS: MBR ist der Master Boot Record und kann mit einer Startdiskette wieder gelöscht werden. Ist z.B. nötig, wenn vorher Linux installiert war...
Ansonsten muss ich Smoothkiller zustimmen.
Troj/Nopir-A ist ein Trojaner für die Windows-Plattform.
Troj/Nopir-A zeigt ein Anti-Raubkopier-Bild auf dem Bildschirm an, wenn er gestartet wird. Der Trojaner löscht dann alle COM- und MP3-Dateien auf dem Computer. Der Trojaner deaktiviert außerdem den Task-Manager, Registrierungstools und den Zugriff auf die Systemsteuerung. Troj/Nopir-A sucht außerdem nach Debuggern und kann versuchen diese Software ebenfalls zu deaktivieren, wenn er sie findet.
Troj/Nopir-A kopiert sich nach <Programme>\Publication Web.Update\UpdatesWin.exe.
Ja - das habe ich bemerkt...