Virus lädt Filme aus dem Netz

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Sie lesen gerade einen Teaser von dem Artikel:

Eine Gruppen von Virenautoren nutzt ein Botnet-Netzwerk dazu, Filme auf die betroffenen PCs zu transferieren. Sie bedienen sich dazu einer eigenen Variante der Bittorent-Software, die ohne das Wissen der Nutzer auf den infizierten Maschinen installiert wird.

...Weiterlesen im original Artikel

Endlich unterstützen Viren-Coder die P2P Community.
Durch solche Viren werden unsere Urheberrechtsgesetze wieder löchrig!

*Nein Herr Staatsanwalt, das muss dieser Virus gewesen sein. Ich sauge doch keine Filme* :biggrin:

und der statsanwalt sagt dann, tja ihr problem sie hätten sich ne firewall/antivirus installieren müssen :biggrin:

Einfach nur bekloppt...aber gute Idee...
Was soll man dazu groß sagen..das is das gleiche wie bei XDCC Bots im IRC.
Gehackte PC's bzw Server benutzen um urheberrechtlich geschützte Inhalte zu verbreiten.

interessante idee sollte man mal weiterverfolgen ob man diesen virus nicht faken kann sodass man einen bt client hätte der im hintergrund läuft nix loggt und nur über command prompt zu erreichen ist oder gar nur übers netz per java oder active x componente
und der dann evtl in versteckte ordner lädt
so könnte man immer sagen komisch davon wusst ich nichts
aber jetz da sies erwähnen
"JA meine inet verbindung war schon recht lahm"...

Hmm, und dann greift das Zombienetzwerk irgendeinen Server an, weil ja n backdoor auch gleich dabei ist.

Ich würd mich hüten mich hinter sowas zu verstecken oder sowas auf meinem Rechner zuzulassen...was ist, wenn da wieder die schweizer Kanzlei dahintersteckt?

Endlich mal ein nützlicher Virus :top: :wink:

Virus bringt Frühstück ans Bett wäre auch mal nicht schlecht.

Mutter schrieb:
Hmm, und dann greift das Zombienetzwerk irgendeinen Server an, weil ja n backdoor auch gleich dabei ist.

Ich würd mich hüten mich hinter sowas zu verstecken oder sowas auf meinem Rechner zuzulassen...was ist, wenn da wieder die schweizer Kanzlei dahintersteckt?

Welche Kanzlei? :icon_angry[1]:

Strahlemann schrieb:
Endlich unterstützen Viren-Coder die P2P Community.
Durch solche Viren werden unsere Urheberrechtsgesetze wieder löchrig!

*Nein Herr Staatsanwalt, das muss dieser Virus gewesen sein. Ich sauge doch keine Filme* :biggrin:

das finde ich auch mal gut dass ein virus was positives bewirken kann

wo bekkome ich den Virus herr könte parr neue filme gebrauchen :wink: :biggrin:

Also mal angenommen mein pc wird konfisziert und sie finden den virus auf meinem pc bin ich praktisch unschuldig oder nicht? Hmm was ist schon wider file sharring? :top:

ich will nen virus, der mir die zeitung vorliest und für mich inne schule geht

*g* das nenn ich auch mal nen virus *lol*
wer weiß was daraus noch alles entsteht...*shock*

greetz

ich finde es super. hoffentlich sind da filme dabei, die ich noch nicht gesehen habe^^
wo kann man den virus downloaden? :D

das ist ja echt mal nen super virus. naja die staatsanwaltschaft wird einen deshalb zwar auch nicht laufen lassen aber was solls.

möchte mal wissen warum es leute gibt die son blödsinn programmieren.

gruss,
ratm

das wird wohl nix-
das wort "unschuldsvermutung" gibt im deutschen gesetz nich!
du bist solange schuldig bis du das gegenteil beweisen kannst!:icon_angry[1]:

mfg
SusiSorgLos

mal ne andere idee von nem virus. bei ner hausdurchsuchung: "ich hatte nen virus", wenn das noch nachweisbar ist *rofl*...

geil wo gibts den +grins+
mfg gon7o

So abwegig mit dem virus als entschuldigung is des gar net.

Allerdings entscheidet hier dann der richter ob deine aussage glaubwürdig is oder net.

Und wenn die bullen bei der hausdurchsuchung ungefähr 1000 gebrannte filme/DVDs/Cds finden dann wird deine aussage schon a weng unglaubwürdiger...

loool nacher hat man den virus, alles läuft sauber(kann ja ne virtual machine infizieren ;)) und anschließend saugt er so filmperlen wie verliebt in berlin oder ähnliches

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten