VirtuaGirl2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niki1967

Well-known member
Hat hier jemand vielleicht zufällig eine funktionierende Seriennummer und Memberdaten für das oben genannte Programm? Bis jetzt fand ich bloss Cracks, aber damit hat man ja bekanntlich keinen Zugang im Memberbereich deren Seite. Vielen Dank im voraus!

Für VirtuaGirl2_v2.44 und v2.33 habe ich Reg-Daten und beim 44er ist glaube(!) ich das Prog dabei. (Aber glauben heisst nix wissen :D ). Wenns willst -> PN mit Emailadresse.

Gruss, Rolly

@Rolly!

Hast du vielleicht die Registrierungsdaten auf Funktionalität überprüft? Ob man sich damit auch wirklich einloggen kann?

VirtuaGirl 2 ist ein Shareware Programm und wird durch 'nen passenden Key zur Vollversion. So einen Schlüssel habe ich. Ob der passt, kann ich nicht sagen, denn ich verwende dieses Programm nicht.
Mit diesem Key kannst du dich aber bei der Website nicht einloggen. Da musst du dich als Member anmelden bzw. registrieren und zahlen.

@Rolly!

Probieren kann sicher nicht schaden!*ggg* Ich schicke dir gleich eine PN!

Flamefox schrieb:
Will auch haben bitte ;)
Hab dir ne PN geschickt
:mad:
Bitte nur die PN :D

Wenns funktioniert hat, dann bitte hier posten und die Suche auf [Erledigt] setzen...

GreetZ, MaSTeR-FreaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten