Virenübertragen durch Counter Strike Onlinegaming?!

CSS-poolpartyfan

Well-known member
Virenübertragen durch Counter Strike Onlinegaming?!

Hy Leutz,

ich wollt mal wissen ob sich Viren auch übedr das Online spielen von Counter Strike Source übertragen können.
Ich schreib grad ne Argumentation dazu und ich würds gern mit reinnehmen^^
Außerdem hatte ich selbst ein ähnliches Problem das mien PC "sich was eingefangen" hatte --> pc totalschaden :( und ihc hab eig. nix gemacht als Counter Source gezoggt (online versteht sich)

thx

Muss nicht unbedingt rapidshare sein man kann es auch so bekommen wenn man ingame mods downloadet oder wie es bei mir war mit cod mir wurde dadurch der guid gestohlen, aber obowohl viren müssten schon gefiltert werden bin mir abe rnicht ganz sicher.

Stimmt!
da habt ihr mich auf ne richtig fährt(wie auch immer ;)) gelenkt:top:
ich hab mir verschiedenste sachen z.b. nen Deathmatchmod, cspromodbeta, configschreiber, buyscript, soundscript,....geladen und gemacht.
bin halt auf counter gekommen weil ich auf dem laufwerk was zerstört war nur counter hatte^^
kann das auch passieren wenn man sich z.b. von nem server sounds oder der gleichen läd?
wie kann man es verhindern?

thx schonmal für eure hilfe :D

das kann eigentlich immer sein, außer bei den großen bekannten Seiten...

:wink:

PS: Welchen Virenscanner hast du installiert?

:confused:

also hab avira free version + windowsfirewall und so (ohne updates) und zonealarm.
ka was das is sieht aber auch wie ein virenschutzprogram aus ^^

Zonealarm ist eine Firewall und sollte nicht zusammen mit der Windows-Firewall betrieben werden. Eine davon solltest Du ausschalten.

kk sollte die wahl nicht schwer fallen :D

mfg CSS-poolpartyfan

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten