Viren, insbesondere Erazer-A und deletemusic

• Ersteller Ersteller Sharer123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sharer123

Hi,

wer kann mir geile Viren uppen? Ich suche insbesondere Erazer-A und deletemusic. Nur, um diese auf meinem Test-PC zu testen etc.

Links nur per PN please!

:flag: :flag: :flag: :flag:

da bin ich auch sehr dafür dass du hier KEINEN erfolg hast

Darf man fragen, was genau du damit "testen" willst auf deinem "Test-PC"?
Für mich klingt das ganze mehr nach Kiddystyle..

Jap....sinnlos viren verbreiten und damit noch net mal die treffen die es verdienen sondern die die ihren rechner dringend brauchen *grrrrrr*

Wenn ihr keine Ahnung habt, braucht ihr euch nicht zu wiederholen und zu spammen ^^.

wenn du Ahnung hättest, würdest du hier nicht fragen... (du wüstest das es hier sowas nicht gibt und wo man sie bekommt)

Viren solle nun mal niemand einfach so zum Download anbieten, das verstösst dann irgendwie noch gegen das letzte bißchen ehre...

Hi,

wer kann mir geile Viren uppen?
Hee?seit wann sind viren "geil"?

wiederholen und zu spammen ^^.
ich sehe was anderes!

Nur, um diese auf meinem Test-PC zu testen etc.

meeehr INFO were nicht schlecht!!

ps.die anfrage zurück zu nehmen ist möglicheweisse keine schlechte idee.
gruss,
costachis

Vielleicht kannst du ja auf meine Frage erst antworten, vielleicht würde dann sogar noch was sinnvolles kommen. Wobei du dir da schon etwas besseres überlegen solltest wie "Ich brauche es für ein Schulreferat" oder "Ich will nur testen und sehen, was passiert".

Du findest bei den meisten Viren auch eine Beschreibung, wie diese funktionieren und was genau sie beschädigen/ modifizieren wollen.

Wenn ihr keine Ahnung habt, braucht ihr euch nicht zu wiederholen und zu spammen ^^.
Genau mit solchen Kommentaren zeigst du deine unreife - zumindest bei diesem Gebiet/ Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten