Habe vor demnächst meinen Rechner zu formatieren und ein neues Betriebsystem Draufzuspielen.
Momentan befindet sich noch Vista Home Premium auf dem Pc. Ist umgefähr ein Jahr alt. Habe ihn glaub ich im Januar 2009 gekauft.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich überhaupt einen Pc formatiere und was ich dabei beachten muss.
Da wäre mir eine Hilfe sehr recht.
Als Betriebssystem habe ich an Windows 7 gedacht.
Nun weiß ich aber nicht,ob ich nur Windows 7 auf dem Pc haben sollte, oder Windows 7 mit Vista oder Windows 7 mit XP.
Da würde ich auch gerne noch Hilfe zu kriegen,was so am besten wäre.
Bin leider ein totaler noob wenn es um das betriebssystem und und um Dos geht.
Hoffentlich finden sich viele die mir helfen können.
P.s.
Über die Windoes 7 version weiß ich auch noch nicht welche. Bei Vista habe ich die 32 version. Bin momentan einige zeit nicht mehr an meinem Pc.
mfg
seloh
Momentan befindet sich noch Vista Home Premium auf dem Pc. Ist umgefähr ein Jahr alt. Habe ihn glaub ich im Januar 2009 gekauft.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich überhaupt einen Pc formatiere und was ich dabei beachten muss.
Da wäre mir eine Hilfe sehr recht.
Als Betriebssystem habe ich an Windows 7 gedacht.
Nun weiß ich aber nicht,ob ich nur Windows 7 auf dem Pc haben sollte, oder Windows 7 mit Vista oder Windows 7 mit XP.
Da würde ich auch gerne noch Hilfe zu kriegen,was so am besten wäre.
Bin leider ein totaler noob wenn es um das betriebssystem und und um Dos geht.
Hoffentlich finden sich viele die mir helfen können.
P.s.
Über die Windoes 7 version weiß ich auch noch nicht welche. Bei Vista habe ich die 32 version. Bin momentan einige zeit nicht mehr an meinem Pc.
mfg
seloh