Viel Geld verdienen mit Poker

xus schrieb:
ich spiel mit virtuellen geld auf partypoker.com!
man kann dort im cent bereich auch spiele!
also kein alzu großen risko. aber der nachteil man muss min. 50euro einzahlen.
auserdem ist online poker in deutschland illegal aber es wird nicht kontrolliert...

mfg XuS

du kannst auch bei everestpoker mit 0 euro einsatz
kleine 10er tisch tuniere spielen, bei denen du dann
ein paar cent echtgeld gewinnen kannst, wenn
du unter die ersten drei kommst!
ist als einsteiger ganz gut! man bekommt ein bischen
routine im spiel und man zockt nicht nur um spielgeld!!:wink:

mfg

fromas

Kenne einen, der macht über 250 000 $ mit Poker mit 22 Jahren. Ist allerdings nicht sein Traumjob und er spart das Geld um nach Hollywood zu gehen und Filme zu machen

Ihr müßt Geld haben. Aber wie schon gesagt online poker da stehen die Cancen meist 50:50. Wenn man es nicht unter Kontrolle hat kann man sehr schnell und viel verlieren.

Chancen sind nicht 50:50 und Poker ist auch zum Großteil kein Glückspiel (erst recht wenn man es ausserhalb des Internets, sprich in echt spielt). Man muss die Wahrscheinlichkeiten dass sein Blatt gewinnt berechnen, die Wahrscheinlichkeiten der Karten die man noch bekommen kann und letztendlich auch noch Körpersprache lesen bei anderen Personen und sich selbst noch unter Kontrolle haben.

Also ich spiel schon seit knapp 2 jahren online poker und hab schon einige Seiten durchprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Seiten wie Partypoker anscheinend ein system dahinter ist. Hab dort mit 8 freunden angefangen und haben auch so zwei monate alle gewonnen bis wir so x5 hatten von unserem startkapital, aber danach ging gar nichts mehr (hab mir dann das geld doch lieber auszahlen lassen ;P).

Generell würd ich davon abraten zu spielen um das schnelle Geld zu verdienen auch wenn man meint das man ziemlich gut ist weil man auf den Tischen mit Spielgeld immer gewinnt. Realmoney Tables haben ein ganz anderes level, geht ja auch um richtiges geld. Wenn dann sollte man nur spielen um spaß zu haben.

Ein guter weg ist mit den Freerolls anzufangen, da sind zwar haufenweise leute drin aber man kann echtes geld gewinnen und wird in geringer zeit ziemlich gut.

die playmoney games sind auf gar keinen fall mit den cash games zu vergleichen. in spielen, in denen nur um spielgeld gespielt wird, ist bluffen nahezu unmöglich, weil es immer einen honk gibt, der mit ner schlechten Hand mitgeht und die gewinnt dann oft ;).
also wer um spielgeld erfolgreich spielt, wird noch lange kein guter cash game spieler.

glück spielt immer eine Rolle beim Poker,

aber gerade online sind so viele Fische (newbies) wo man geld verdienen kann...

deshalb ist es auch wichtig ein Pokersoftware zu benutzen um alles zu dokumentieren und die Spieler einzuordnen

Wo bekomme ich eine gute Pokersoftware her um die Spieler einschätzen zu können?

Sternenkucker schrieb:
Wo bekomme ich eine gute Pokersoftware her um die Spieler einschätzen zu können?

DIE sieht zumindest mal ganz interessant aus!
http://www.download.com/Holdem-Poker-Calculator/3000-2647_4-10600427.html
die is glaub ich auch ganz nett!

ich find e aber grad nicht die, die ich immer benutzt habe!
ich werde sie aber posten wenn ich sie finde:wink:

EDIT: http://www.pokerinspector.com/
Diese Software hab ich immer benutzt!

Aber vorsicht, nicht jede Software funktioniert in jedem
Pokerroom!!

mfg

fromas

Das Problem was ich darin sehe ist das man Im TV (Eurosport) eh nur die sieht die es geschafft haben und nicht die die es nicht schafften.

Also ist es mit vorsicht zugenießen.

Würde selber gerne es erlernen aber wofür denn.

Gruß

nemo001

Ist es nicht noch verboten Online mit Pokern geld zu verdienen? :confused:

ich denke auch um viel Geld damit zu verdienen muss man an Anfang auch mal Geld investieren und lernen.

Erst dann ist man abgebrüht genug um auch mal zu gewinnen.

ich würden in ein richtiges Poker turnier gehen. dass gibt es eigentlich in jedem größerem stadt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten