Ich finde es wird Zeit dass ich auch mal was für euch uppe
Videoraptor
RuleZ
§1 Nette PN mit Betreff: Videoraptor/Nick
§2 nur Mitglieder ab 50 Posts und keine Neulinge
(möglicherweise mache ich aber auch Ausnahmen, wenn die PN sehr nett ist)
§3 Am Ende der PN schreiben: THX to enaz
§4 Speedy und Dankeschön im Thread
(danach bekommt ihr PW)
§5 Link natürlich nicht weitergeben
Videoraptor
Wie funktioniert Videoraptor?
Videoraptor findet im Internet zehntausende Musikstücke. Von Oldies bis zu den aktuellen Top-Hits ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einfach Künstler und Musikstück wählen und mit einem Klick lädt Videoraptor den gewünschten Track inklusive Musikvideo sofort herunter. Zusätzlich steht ein alphabetisch sortiertes Verzeichnis Videoraptor zur Verfügung.
Wie können Musik und Videos auf dem PC genutz werden?
Die von Videoraptor geliefeten Videoclips können auf jedem PC sofort abgespielt werden. Bereits enthalten ist eine Erweiterung des Windows Media Players und Winamp, um Videos in den Formaten FLV und MP4 abspielen zu können.
Wie können Musik und Videoclips von Yahoo und MTV auf einem MP3-Player oder Handy verwendet werden?
Die von Videoraptor gelieferten Dateien können nach dem Herunterladen in jedes beliebige Audio- (MP3/OGG) und Videoformat (MP4/ WMV/FLV/MPEG4/MPG) konvertiert werden. Viedeoraptor empfiehlt hierzu die Verwendung der kostenlosen Shareware-Software „Super“ zum Konvertieren in die Standardformate für mobile Geräte wie z.B. Handys, MP-Player, MP4-Player, Apple iPod oder Tunes.
RuleZ
§1 Nette PN mit Betreff: Videoraptor/Nick
§2 nur Mitglieder ab 50 Posts und keine Neulinge
(möglicherweise mache ich aber auch Ausnahmen, wenn die PN sehr nett ist)
§3 Am Ende der PN schreiben: THX to enaz
§4 Speedy und Dankeschön im Thread
(danach bekommt ihr PW)
§5 Link natürlich nicht weitergeben