Videogame Soundtracks ( RIESENLISTE, kein Rapidshare )

• Ersteller Ersteller BarneyGumble
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die schnelle IP Vergabe!

die seite sieht schlicht aus, ist aber der absolute hammer! das erinnert einen teilweise an die guten alten zeiten, bin schon die ganze zeit am träumen:D

das gibt 5 dicke sterne, DANKE nochmal!:)

MfG

edit: geil, geil, geil!!!:thx: :mlol:

Hi,

vielen Dank für den Link.

Nur so wie das aussieht, muss man sich jedes einzelne Lied runterladen :(

Egal^^

mfg
Yoda2003

Moin,

also das muss ich jetzt sagen: super geile schnelle IPV und
ein großes :mlol: Danke :mlol: nochmal an dieser Stelle.

Bin nur noch am ziehen ist wirklich Genial.

Schade aber das man sich so ein komisches Proggy laden muss, damit man auch die ganzen Alben laoden kann und das ist für mich ein bischen zu Ominös (daten eingeben und so)
Deshalb Interessiert es mich mal ob das unbedenklich ist (falls einer das schon mal gemacht hat auf der seite kann der mal ein erfahrungsbericht geben) sonst sitzt man noch Tage auf der Seite:)

jo also noch die Sternchen: ****** der estra Stern ist in Platin gehalten heißt also: super genial^^

mfg ~BÂЯ~

IIIIIIIIIIIIIIIIIIII III III II II
IIII IIIIIIIII II II
IIII III III II :löl: :löl: :löl:
IIII III III II II
II II

wOOOOOOOOOw

What a great collection:depp:

i'm looking for all the BubbleGum Crisis Soundtrack (except the 7, "Double Vision"), May i request them? (I have a lot of Anime soundtrack, feel free to ask the ones you're looking for!!!)

thanks

PS : Mine Deutsh is so Horrible, it's better for all the community that i speak in english......:löl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten