Video: Von wegen Vista-Installation ist einfach

Das Video ist eine Hyperbel für sich!

Man sollte schon wissen, was auf einem Rechner ist!

Wie er schon sagt, bleiben sie vorerst bei XP, so werd ichs auf jeden Fall machen, bis mindestens ein Servicpack raus ist. Ausserdem habe ich Angst davor überwacht zu werden, und bis da mal Klarheit herrscht (vieleicht wirds die nie geben) bleib ich mal besser beim Alten :rolleyes:

Wahnsinn...
Das beste war ja z.B. das mit der Leiste ...
Vonwegen das passt nicht...Ist der blöd? Wenn er seinen Kopf angestrengt hätte, dann hätte er wohl gemerkt, dass die Statusbar der Status für die KOMPLETTE Installation ist und nicht nur für den letzten Schritt...man oh man :)

Oder mit seinem Roxio-Programm...auch nicht schlecht.
Oder mit der "Can not write Registry" - war das evtl. die Fehlermeldung von einem seiner installierten Programme? Warum soll sich Vista über die Fehlermeldung kümmern? Dachte dafür ist der Hersteller des Programms selbst verantwortlich, da kann Vista nix dafür ;) ... usw. usf. :)

ich sag nur ein.... Microsoft ;-)

Wer das Teil kauft und das schon jetzt ist ehh doof -.-
Roxio geht net, LOL

wenn man schon vista gleich nach dem erscheinungsdatum kauft.. wieso macht man dann ein update`?

das kann ich mir ja denken dass da vieles nicht mehr geht...:eek13:

oder würdet ihr mit einem update von win 95 auf xp wechseln? - blöd wär man

Man liest sich ja auch vorher die Kompatibilitätslisten durch.

Also ich bin ja der Meinung - der Typ hat keine Ahnung und hätte das ganze gar nicht machen brauchen ...
Das beste war ja "...dann muss ich es halt auf meinem Mac schreiben" ... hätte er es nur gemacht ^^

voodoopuppe schrieb:
Das beste war ja "...dann muss ich es halt auf meinem Mac schreiben" ... hätte er es nur gemacht ^^
nana.. "schneiden" hat er gesagt.. das video
weil ja das programm auf vista nicht läuft :wink:

man, ich meinte doch schneiden ... argh, sorry verschnitten ... <;

Werde vorerst bei XP bleiben, auf totale Überwachung habe ich keine Lust

wenn man sich jetzt vista holt ist man eh erstmal Betatester. Vista sollte man sich erst gegen Ende des 3. Quartals holen!

Ich werde auch erstmal bei XP bleiben. Bin damit soweit
recht zufrieden und diesen ganzen grafischen Schnick-Schnack,
der ja ein Hauptvorteil vom neuen Vista sein soll, ist nun echt
nicht noetig.

Bei mir läuft XP sogar nur im klassischen Look.

Die ganzen anderen "Vorteile" von Vista kann man unter XP mit
der passenden Software wie Sicherheitstools etc. kostenlos nach-
rüsten.

Wieso also umsteigen?

Was auch schon bei XP galt. Vor dem 1.SP sollte man das bei M$-Produkten
nie machen.

Der Typ ist dumm... der Balken ist wirklich für die gesamte Installation. Er meint 45 Minuten für Installation, dann soll der Spasti sich mal neues Notebook holen :D mein PC ist 1,5 Jahre alt und bei mir hats komplett nur 20 Minuten gedauert.

Jo der Typ scheint wirklich nicht der fitteste zu sein. Das war er nachher sagt, das hätte er doch selber machen können. Wahrscheinlich hat er sich absichtlich so dumm angestellt.

Luuser schrieb:
Wie er schon sagt, bleiben sie vorerst bei XP, so werd ichs auf jeden Fall machen, bis mindestens ein Servicpack raus ist. Ausserdem habe ich Angst davor überwacht zu werden, und bis da mal Klarheit herrscht (vieleicht wirds die nie geben) bleib ich mal besser beim Alten :rolleyes:

kann dir nur zustimmen werde es genauso machen :wink:

Dumm muss man schon sein :)

Ich habe auch Vista drauf, aber sowas hab ist mir nicht passiert *LoL*. Das einzigste Problem was ich habe ist, dass ich keine passenden Soundtreiber finde. Nunja, muss ich wohl noch nen bisschen warten.

hm, ja gut, da ich vista sowieso gratis bekomm werd ich das mal probieren zu installieren, hoffentlich wirds nicht so schwer wie im video. aber wenn man sich nicht auskennt is sowieso alles schwer am pc :P

Ich werde mir trotz dem lustigen Video einen PC holen und Ultimate 64 SB.
Die Progs , die laufen, werden immer mehr, so dass man sich keine Sorgen um seine Lieblingsprogs machen muss.

:wink:

Unrealmirakulix schrieb:
Ich werde mir trotz dem lustigen Video einen PC holen und Ultimate 64 SB.
Die Progs , die laufen, werden immer mehr, so dass man sich keine Sorgen um seine Lieblingsprogs machen muss.

:wink:

Ich rate dir DRINGEND von der 64-Bit Edition ab. Es sei denn du machst eine Testphase auf deinem System durch.

Denn nocheinmal für alle: Auf den 64-Bit Editionen von Vista werden NUR signierte Treiber akzeptiert! Habt ihr eine alte TV-Karte wo der Hersteller zwar Treiber für 64-Bit bereitstellt, jedoch nicht von Microsoft signieren lässt, habt ihr schon verloren und die Karte funktioniert nicht. Ich empfehle vorerst die 32-Bit Editionen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten