Video Convertiren/Ediren/schneiden ? Wie ?

Daniel-99c

Well-known member
Hallo

Video Convertiren/Ediren/schneiden, ja, jetzt denkt ihr das währe so leicht :gelb:
also, viele kennen Xfire und damit kann man videos machen ja und jetzt will ich die Ediren und da ist ein problem, es geht nicht!
Wie soll ich das machen ?

''Daten'':

Breite: 1360 Pix
Höhe: 768 Pix

''Audio'':

Dauer: 00:05:03
Bitrate 768 kBit/s
Audioformat: PCM

''Video'':
Größe in GB: 1,76
Bildfrequenz: 25 Bilder/s
Datenrate: 48917 kBit/s
Größe der Videdatei: 24Bit
Videokomprimirung: xfcodec
AUSERDEM: AVI Video

Hinweiß: Ich möchte das Video als GIF Bilder abspeichern und auch bilder rausschneiden (schleifen Gif bild).

JEDER DER HILFT DANKE DANKE DANKE IM VORAUS !!!

meinst du xfire?
von wo hast du denn diese komische auflösung aufgenommen?
außerdem wie lang is dein video wenn die größe der Videodatei nur "24 bit" (24 Zeichen) hat bei einer Bitrate von groben 50 mbit?
irgendwas stimmt da nicht

Genau xfire.
1,76 GB groß
und das mit der auflösung, ich hab ein TV-Gerät angeschlossen ;)

>>>> Das steht ales in den eigenschaften (des Videos) >> kuk ma den ersen Beitag / ganz oben <<<<<

''Audio'':
Dauer: 00:05:03
Bitrate 768 kBit/s
Audioformat: PCM

Die Quali ist spitze !!! wen du das meinst.

Beschreibeung des problem:

Also, ich lade die datei hoch, und was steht da "unkompatibeles format" obwol es 'avi vidios' unterstützt.

also das geht m.M. nach mit After Effects am einfachsten.....aber wenn du dich nicht damit auskennst wirds schwer.....mit After Effects könntest gleich mal alles wegschneiden was du nicht brauchst und nur deine Sachen rausrendern....GIF hat doch aber nur 256 Farben wenn ich mich nicht täusch also wird das ganze dann sehr sch***e aussehen....

ich hab ma ein gif bild im i-net gesehen das 32 bit farben hatte !?

GIF was developed by CompuServe to show images online (in 1987 for 8 bit video boards, before JPG and 24 bit color was in use). GIF uses indexed color, which is limited to a palette of only 256 colors (next page). GIF was a great match for the old 8 bit 256 color video boards, but is inappropriate for today's 24 bit photo images.

aus GIF Image File Format

ah, ich wils doch mal ausprobieren da ist eh nur 1 Farbe (hell blau) in vielen hell und dunkel tönen. Ich finde das sieht nicht so schlimm aus.
i190150884_68045_3.gif

Ich glaube die Farben reichen, hab ich selbst gemacht. :D

Ok ich brauche aber jetzt ein programm mit dem ich mein aufgenommenes Video in ein normales AVI bekomme und dann in GIF covern kann.

hast recht, es gibt auch 32bit gifs(8bit für jeden channel)
du kannst aus after effects direkt als gif rausexportieren....

ok after effects wäre vielleicht etwas zu groß für deine Bedürfnisse...
es gibt eine Unzahl an GIF Animatoren, die meisten können jedoch nur 1mb avis reinladen und konvertieren....
konvertiere einfach mit einer beliebigen software auf avi....ich nehm für solche Zwecke immer tmpgenc xpress 4.0

also soweit ich das jetzt gegoogelt hab is das äußerst kompliziert mit dem xfire codec.....wieso nimmst nicht einfach mit Fraps auf? abspielen geht? dafür brauchst du nämlich auch die codecs....

also da würd ich dann wieder zu after effects tendieren weil alles was du machen willst, after effects kann es.......schau dich mal im board um, wird eh oft genug angeboten(auch standalone)

ich probire es ma mit der test version ;)

Edit:

Wie geht das mit dem konvertieren ?
sche***e
ich nix weiß.

Also das geht ürgend wie nich ?
Kent jemand ein anderes prog o. eine lösung die das löst ?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten