Video Bild Freeze und Ton läuft weiter...

• Ersteller Ersteller Mystical
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mystical

Video Bild Freeze und Ton läuft weiter...

tja genau das problem hab ich immer an ein paar stellen bei einem AVI video.Das Bild vom Video ist dann Freeze und der Ton läuft noch weiter und ein kleiner teil wird übersprungen.Vielleicht kann mir jemand helfen hab au schon gegoogelt aber nichs gefunden was mir weiterhilft...

Hast vielleicht ein älteren Codec drauf. Die neuesten Codecs von divx und xvid installieren, dann müsste es gehen. Oder kann aber auch sein dass deine CPU zu langsam ist.

Mach mal den neuesten Grafikkarten Treiber drauf und verwende immer die aktuelleste Abspielsoftware, dann wirds schon klappen ;). Prüfe auch ob die Hardwarebeschleunigung in der jeweiligen Abspielsoftware aktiviert ist.

Mfg

Ich habe ebenfalls das Problem, aber leider auch keine Lösung dafür. Ich habe die neuesten Treiber und auch Codecs drauf, aber es bringt nix. Bei mir passiert das immer bei OC California Folgen, sonst aber nie... :confused:

MfG
Inferno

hatte das selbe problem benutzt nun den vlc media player und es funktioniert wunderbar

THX bambam61. Habe deinen Tipp mal ausprobiert und bei mir kommt das jetzt garnicht mehr vor. Vielleicht hatte ich eben auch nur Glück :)
Also @Mystical: Der VLC Media Player ist sehr empfehlenswert :D

MfG
Inferno

gut gut,kanns aber nich mehr ausprobieren weil ich mir schon ne andere Version von dem Video gezogen hab und die funzt ohne probleme mit gleicher quali...

Mystical schrieb:
gut gut,kanns aber nich mehr ausprobieren weil ich mir schon ne andere Version von dem Video gezogen hab und die funzt ohne probleme mit gleicher quali...

Dann lag es an dem Video denke ich mal. Benutz am besten für Videos den VLC Media Player!

Mfg,
CanCann

jo mach ich ma...

@mods bidde schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten