verstehen von jungen frauen.

• Ersteller Ersteller gismo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauenverstehen?

Hallo Gismo,
also ich bin überzeugt, dass es nur sehr, sehr wenige Männer gibt, die Frauen verstehen (vllt. sind diese aber auch keine Männer?). Bin selbst 24 J. verheiratet und meine Frau überrascht mich immer wieder (manchmal auch ins Negative). Mal machst du eine Bemerkung, die ganz direkt und unverdächtig ist und sie denkt um drei Ecken und so verquer, da kommt ein Mann nie drauf!
Also vergiss das und versuche nicht, dir allerlei Reime auf das Treiben deiner Ex zu machen. Ignorier sie, wenn sie dir nix mehr bedeutet - irgendwann hört das Nachspioniere von ihrer Seite schon auf - manchmal muss man(n) aber sehr große Geduld dabei haben.
Viel Erfolg!

Hallo Gismo,
also ich bin überzeugt, dass es nur sehr, sehr wenige Männer gibt, die Frauen verstehen (vllt. sind diese aber auch keine Männer?). Bin selbst 24 J. verheiratet und meine Frau überrascht mich immer wieder (manchmal auch ins Negative). Mal machst du eine Bemerkung, die ganz direkt und unverdächtig ist und sie denkt um drei Ecken und so verquer, da kommt ein Mann nie drauf!
Also vergiss das und versuche nicht, dir allerlei Reime auf das Treiben deiner Ex zu machen. Ignorier sie, wenn sie dir nix mehr bedeutet - irgendwann hört das Nachspioniere von ihrer Seite schon auf - manchmal muss man(n) aber sehr große Geduld dabei haben.
Viel Erfolg!

Sehr gut!

Denk einfach darüber nach. Auch das "Auseinandergehen" braucht Zeit, wie das Kennenlernen. Gefühlen kannst Du nicht "ausradieren":flag:

fg
silk 99

heyy leudde... so krasss...

war gestern mit meinem freunden was trinken.
gut meine ex und ihre freundininen waren auch.
später abend war schon betrunken.

kommt ne freundin von ihr her einfach so und gibt mir ne watsche ....
dann sagt sie zu mir " warum haste (meine ex) wie einen nigger behandelt?"
ich stehe da verstehe nix... dann gibt sie mir noch ne watsche ...

(waren c.a 8 watschen! und ich tät nie ne frau schlagen!)

ich sag zu ihr. was willste von mir ? soll sie doch herkommen und es mit mir klären!
neee ich rede für SIE ... dann gehen 4 freunde von ihr auf mich los ...
( bin normal ein mensch der schnell aggresionen bekommt .. nur in dem moment 0 ^^ fand das total kindergarten)

ich stehe da denk mir ... okay ^^
blablabla ... am ende wieder berühigt ...

nur ich mein das prinzip is doch nimma normal ?`
hab mit denen nicht 1 wort geredet .. dann mittendrin schiesst sie auf und fängt an mich vollzumülllllllen....

was soll ich noch dazu sagen? ich stand da und denk mir ... omg was ist das jetzt für ein nivea?

wie würdet ihr euch verhalten? was würdet ihr machen ?

JUNGE MÄDCHEN KANN MAN NICHT VERSTEHEN... ich persönlich habe noch nie eine 16jg aufgerissen, auch als ich 16 war waren meine freundinnen alle um min 3 -4 älter .. jetzt bin ich 20 und mei freundin ist 23 .. so junge mistst***e sind nur fort um sich anzusaufen und spass zu haben und etwas ernstes ist für sie nichts

Frauen (Egal wie Alt) haben alle die gleiche Angewohnheit sie sind wie Äffchen die sich von Baum zu Baum hangeln. Sie geben den einen Ast erst auf wenn sie den Anderen (Sicher) in der Hand haben. Denk mal Drüber nach.

... Kommentar:
.. ich bin 23 jahre alt und habe mein ganzes leben vergebens die Frauen zu verstehen.. und ich denke ich werde es niemals tun...

ich selbst hatte eine 4jahre jüngere freundin, was auch was für sich hat..
aber sie ist auch sehr naiv gewesen. und irgendwann gab ich das reden auf und sie hat sich den kopf gestoßen. aber das immer wieder. das tat mir weh. aber irgenwann hat sie mich verstanden gehabt

Männer, können und werden Frauen niemals verstehen, und umgekehrt ist es genauso...

Aber nun zum Thema, versetz Dich mal in Ihre Lage, wenn Sie schluss gemacht hätte, dann würdest Du wahrscheinlich genauso handeln, wie Sie es im moment tut.
Ich denke das ist am Anfang normal, wahrscheinlich liebt Sie Dich immer noch, aber wenn Du ganz klar für Dich sagen kannst, dass Du Sie nicht mehr willst/liebst, dann sage Ihr es noch einmal klipp und klar, und ignoriere Sie ab diesem Zeitpunkt, aber rede nicht zuviel, sonst könnte Sie vllt etwas in deine Worte hinein interpretieren.

Und versuche doch einfach, mal in andere Locations zu gehen, damit Sie Dich nicht immer antrifft.

Aber lass Dir gesagt sein, dass wird sich wahrscheinlich von selber erledigen,
die zeit heilt alle Wunden, auch bei frauen.

Lass Dich nicht unterkriegen...
Alles Gute:)

Frauen (Egal wie Alt) haben alle die gleiche Angewohnheit sie sind wie Äffchen die sich von Baum zu Baum hangeln. Sie geben den einen Ast erst auf wenn sie den Anderen (Sicher) in der Hand haben. Denk mal Drüber nach.

Also der Vergleich hinkt doch sehr....
Und ich hatte auch Männer, die sehr anhänglich waren und mich nicht freigeben wollten....solche Verallgemeinerungen bringen glaube ich nicht wirklich was....

Zum Problem: sie kontrolliert dich natürlich weil sie dich noch mag. Und daran kannst du auch nicht viel ändern - schon gar nicht wenn du mit einer anderen provokativ vor ihr herummachst. Ganz im Gegenteil - das wird sie eifersüchtig machen und sie wird dich noch mehr kontrollieren.

Hi hört auf die junge Dame (schdanie) Sie hat Recht damit und ne Recht gute Meinung zu dem Thema!
Und ich kann mich ihr da nur Anschließen.
Und man kann auch nicht mehr viel Weiter dazu Sagen, was schdanie nicht schon Geschrieben hat!!!
Rede mit deiner Ex nochmal ganz in Ruhe und mache ihr Klar das du keine Gefühle mehr hast natürlich Vorrausgesetzt es ist so. Und sage ihr wie es dir dabei geht wenn Sie dich so Überwacht, das es dich einfach richtig Nervt und Sie es doch Bitte sein lassen soll.
Und vielleicht Probierste wenn du sie noch Magst ne Freundschaft aufzubauen aber in der mometanen Situartion wäre es bestimmt Problematisch, weil Sie wohl noch recht Verliebt in dich ist.
Aber ein klärendes Gespräch rate ich dir, so Mannsgenug musste schon sein!
MFG Kurt

Gismo du bist so jung da kommen genug andere Frauen glaub mir.
und wenn du deine Freundin ärgern willst sei einfach scheiß freundlich aber desinteressiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten