Unrealmirakulix
Well-known member
Und jetz kann ich nicht mehr auf meine Fritz!Box zugreifen. Das würde ich, aber ganz gerne, da eine neue FW verfügbar ist.
Was kann ich da machen?
:frown:
Was kann ich da machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht irre, kannst du die löschen und eine neue anfordern, indem du folgendes machst: In der Eingabeaufforderung den Befehl "cmd" (ohne Anführungszeichen) unter "Start" --> "ausführen" eingeben, dann "ipconfig /release" und "ipconfig /renew". So müsste es gehen.Unrealmirakulix schrieb:Und jetz kann ich nicht mehr auf meine Fritz!Box zugreifen. Das würde ich, aber ganz gerne, da eine neue FW verfügbar ist.
Was kann ich da machen?
Versuche die IP zu erneuern, wie ich es beschrieben habe.Unrealmirakulix schrieb:Das hab ich auch probiert. Aber da tut sich auch nichts, außer dass der Browser dann Fritz!Box als Titel der Seite angibt, sonst seh ich nichts.
Doch!v6ph1 schrieb:Eine Fritzbox kann man normalerweise nicht nur über die IP-Adresse erreichen, sondern auch über "fritz.box".
mfg
v6ph1
Das mit "renew" hat nix gebracht?? Hast es in der richtigen Reihenfolge gemacht, wie es ich oben beschrieben habe??Unrealmirakulix schrieb:den Cache hab ich schon länger nicht gelöscht. Stimmt. Mach ich wenn ich alle Fenster verwertet habe.
Das mit dem Cache bringt nix und das mit "renew" auch nicht.
Vielleicht solltest Du mal die Box auf die Werkseinstellung zurücksetzen.Unrealmirakulix schrieb:ja natürlich
:heulsuse:
An meiner Box ist hinten an den Anschlüssen ein "Reset" Knopf, den man drücken kann.Unrealmirakulix schrieb:wie das, wenn ich nicht zugreifen kann?
Wahrscheinlich ist das Kugellager am Kühler oder sonst was defekt.Unrealmirakulix schrieb:ok thx ich schau mal wenn ich den PC aus hab.
PS: Mein PC brummt hammermäßig. Ich hab schon Speedfan eingeschaltet, aber da tut sich nix. Das macht er jetz schon länger und bis jetz hat die Temp auch gepasst, aber jetz is die Temp2 bei 55°C
Geht wieder alles? Was ist mit dem Kühler? Also theoretisch kann es an der FW liegen, kann aber auch einfach eine Unterbrechung der Verb. sein, ist bei mir auch manchmal. Es wird wohl ein Update für Vista geben, ich selbst nutze das Startcenter (unter Win XP) aber eh nie.Unrealmirakulix schrieb:jetz geht wieder alles. Hab die Box neugestartet. Jedoch is ein paar mal danach die Verbindung für ein paar Sekunden weg gewesen, vorher hab ich die neue FW installiert. Kann das damit zusammenhängen?
PS: läuft das Fritz!Box Startcenter unter VISTA ? wenn ja wie gut? WENN NEIN WIE KOMME ICH DANN INS NETZ ?