verschiedene Singstar -Versionen für Ultrastar

CooLZickE

Member
verschiedene Singstar -Versionen für Ultrastar

:blink: Hier biete ich euch folgende Singstar-Versionen für Ultrastar an !!! :blink:

Singstar 80s NL (mit oder ohne Videos) - Singstar Pop Hits Nordic - Singstar Popworld ESP (mit oder ohne Videos)
Singstar R&B PL (mit oder ohne Videos) - Singstar ESKA (mit oder ohne Videos) - Singstar Best of Disney
Singstar Boybands vs. Girlbands - Singstar Schlager - Singstar Singalong with Disney - Singstar Queen
Singstar ABBA - Singstar Turkish Party - Singstar Country - Singstar Popworld - Singstar Party UK
Singstar Espana - Singstar Norske Hits - Singstar Rocks UK - Singstar UK die 1. - Singstar die 1.
Singstar 80s - Singstar 80s UK - Singstar '80s Polish - Singstar '90s - Singstar Amped - Singstar Anthems
Singstar Apres Ski Party - Singstar Bollywood - Singstar Deutsch Rock-Pop - Singstar Deutsch Rock Pop 2
Singstar Italian Party - Singstar NorskPaNorsk - Singstar Latino - Singstar Legends UK - Singstar Legends
Singstar PopHits ESP - Singstar PopHits SKandinavia - Singstar PopHits DE - Singstar PopHits UK
Singstar Pop US - Singstar Party - Singstar RockBallads - Singstar Rocks - Singstar R&B
Singstar SvenskaHits - Singstar SvenskaHitsSchlager - Singstar SummerParty (mit und ohne Videos)
Singstar TheDome - Singstar Top IT - Singstar Toten Hosen - Special Edition Xmas

684 Super Songs noch zusätzlich

buntwu9.gif

16 Neue Songs !!! nur als komplettes RSDF-File

Bright Eyes - First Day Of My Life; Chad Kroeger feat. Josey Scott - Hero; Charlotte Perrelli - Hero
Die Ärzte - Anders als beim letzten Mal; Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich; Die Ärzte - N 48.3
Disturbed - Land Of Confusion; Gigi D'Agostino - The Riddle; The Hooters - Johnny B; Ich + Ich - So soll es bleiben;
Mando Diao - Down In The Past; Maroon 5 - Won't go home without you; Revolverheld - Helden 2008 (Karaoke);
Revolverheld - Helden 2008 [VIDEO]; Rihanna - Don't stop the music; System Of A Down - Chop Suey

buntwu9.gif

32 Neue Songs !!! nur als komplettes RSDF-File

3 Doors Down - When I'm Gone; Blind Guardian - And Then There Was Silence; Die Ärzte - Nicht Allein
Emiliana Torrini - Gollum's Song; Farin Urlaub - Glücklich; Farin Urlaub - Sumisu; Gigi D'Agostino - Another Way
Ich + Ich - Stark; Ignite - Sunday Bloody Sunday; Serj Tankian - Lie Lie Lie (Kar); Serj Tankian - Lie Lie Lie
KoRn - Did My Time; Linkin Park - Shadow Of The Day; Luna Halo - Untouchable; Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie
Placebo - Song To Say Goodbye; Ramones - Pet Sematary; Simple Plan - Untitled; System Of A Down - B.Y.O.B
The Beatles - When I'm Sixty-Four; Trivium - Dying In Your Arms; Texas Lightning - No No Never
West Texas Rednecks - Rap is Crap; ZK - Tip von Twinky; The Bates - Goldfinger; WIZO - Nix und Niemant
Cascada - Because The Night; Disco Ensemble - We Might Fall Apart; Flogging Molly - Drunken Lullabies
Joint Venture - Holland; Otto Waalkes - Drunt im Tal; Queen - Bohemian Rhapsody;

buntwu9.gif

UPDATE 20.07.2009

SingStar Mallorca Party

buntwu9.gif

UPDATE 06.10.2009

30 Neue Songs !!! nur als komplettes RSDF-File

Afrocentrixxx - My Life Would Suck Without You (Punk Pop Version); Backstreet Boys - I Want It That Way; Britney Spears - Circus
Cascada - Evacuate The Dancefloor; Disturbed - The Night; Eva Simons - Silly Boy; Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab; Fugees - Killing Me Softly
Green Day - 21 Guns; Green Day - American Idiot; Lady GaGa - Paparazzi; Manowar - Carry On; Marit Larsen - If A Song Could Get Me You
MGMT - Kids; Miley Cyrus - 7 Things; Monrose - Hot Summer; Nena - Nur Geträumt; Otto Waalkes - Arschgesicht;Placebo feat. Black Francis - Where Is My Mind
Rammstein - Rosenrot; Razorlight - Wire To Wire; Rihanna feat. Justin Timberlake - Rehab; Roxette - Spending My Time;
Shakespears Sister - Hello (Turn Your Radio On); Sportfreunde Stiller - (Tu nur das) Was dein Herz dir sagt; Static-X - The Only; The Baseballs - Umbrella
The Bates - Hello; The Killers - Spaceman; The Offspring - Kristy, Are You Doing Okay

buntwu9.gif

UPDATE 14.11.2009

SingStar Sing It Pop Hits
SingStar Motown
SingStar Made In Germany
SingStar Take That

buntwu9.gif

UPDATE 10.12.2009

singstarchartbreaker.jpg

buntwu9.gif

:blink::bing::blink:

Alle Pakete liegen auf Rapidshare.com !!!

Ich gebe nur CCF/RSDF-Files raus, keine DirektLinks !!! ;)
sorry, aber ein gebranntes Kind scheut das Feuer !

Ein Danke HIER im Thread ist Pflicht !!! :bä:

// Mod-edit: Linkanfragen, Support NUR per PN!
Immer nur 1 Danke/Member, das kann bei erneuter Anfrage editiert werden!//

Weitere Pakete werden folgen, also zwischendurch mal reinschauen !!!

GR33TZ CooLZickE :cool:

Vielen vielen Dank für die superschnelle Linkvergabe. Download ist bereits erledigt. Mal sehen, ob alles wie gewünscht funktioniert.

:thx: DocBkw

Besten Dank für den genialen Up und die schnelle Linkvergabe :D

Weiter so!

THX a lot!

Super schneller IP Service. Download mit 700 kb/s.

Vielen, vielen Dank

reac

@CooLZickE
Herzlichen Dank für die schnelle Linkvergabe
Prima Arbeit :band:
thx and cu :thx:
Ivan

thanx, danke, thank you ...

alles gut alles prima ... auch in lima :D
thans from greece ... cheese :p
c u soon
get it on
5 stars

Vielen Dank für die Schnelle Linkvergabe
und den tollen Upload!
***** 5/5

WEITER SO!

MFG
090817

Vielen Dank für die schnelle LV und den tollen UP.

Gruß benetto ;)

Hallo,

habe nun alles gesauft. vilen dank an dieser Stelle für die Bereitstellung.

Tom

:hot:

Hallo Du,

Danke für die vielen Links. Download läuft gerade :-)

Liebe Grüße

Fjolnir (der sich gerade einsingt, was aber keine hören will)

Singstars Versionen

Vielen Dank für die schnelle Zusendung.

Destero

Vielen Dank CooLZickE
für den tollen Up :)
und die rasante IPVergabe ;)
Werde später ausprobieren :D
Gruß Quilapan

Danke

Danke für den Super Up

ich konnte mich leider nicht früher melden.

Aber für die klasse Arbeit gibt es natürlich

Quentaqueen

:band: :drum: :band:

Thx

ICh kenn mich noch nicht so aus aber ich werd den link schon finden ^^

danke

..: Speed ... by Fitzo

Download:
Rules akzeptiert:[x]Ja [ ] Nein
.
.
.
Status: Fertig!
Verbindung: 18Mbit
Speed: ~fullspeed
Bewertung: * * * * *
.
.
.
Vielen Dank für den Upload + Service!
.
.
.
Mfg Fitzo :cool:

Superschnelle Linkvergabe!
Alles Bestens

Vielen Dank :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten