Z.B. sich fesseln und letztens hat er sogar so eine Reitgerte gekauft!!! Ich war total geschockt und finde das irgendwie ein bisschen... naja... krank. Wir haben das dann auch mal versucht, aber irgendwie gefällt mir das nicht und ich finde es komisch und er wirft mir jetzt vor ich sei verständnislos und langweilig.
Ich habe Angst, dass er sich deshalb von mir trennt und meine beste Freundin meint, dass ich mich von ihm trennen sollte, wenn er nicht versteht, dass ich solche Sachen nicht machen will.
Also, erstmal ist festzustellen dass Probleme im Bett ein absolut legitimer Trennungsgrund sind. Allerdings solltest du im fall des falls offen damit umgehen. Alles andere wäre absolut unfair. (Ich habe da im Freundeskreis schon die plötzlichsten Sachen erlebt, und Monate später kommt sie dann an und spricht sich mit ihm aus, alles war Prima aber im Bett…)
Eine Beziehung ohne guten Sex ist eine schlechte Beziehung, so unromantisch das klingen mag.
Was ich allgemein zu der Situation sagen kann ist das du mit 24 an einem Punkt ist an dem Frauen aufgrund ihren „hohen alters“ (so lächerlich das klingen mag) Probleme mit dem Selbstbewusstsein bekommen. Pauschal kann man sagen das bei einer normalen Frau mit spätestens 25 das ende der Experimentierfreudigkeit gekommen ist weil sie sich traurigerweise nicht mehr wohl genug fühlen kann. (unsere Gesellschaft ist ein Arschloch…) Soll heißen vor 4 Jahren wärest du vielleicht noch ganz anders mit der Sache umgegangen und würdest es heute vielleicht sogar lieben. Aber das kann man dir heute natürlich nicht vorwerfen…. Es gibt die 28 Jährige die ganz gierig auf einen BlowJob ist und die die mich völlig entgeistert und angeekelt anschaut wen ich nur Anspielungen in die Richtung mache, das ist nun mal so.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren wie plötzlich das ganze kam. Den in gewissem masse spielt natürlich Konditionierung eine rolle (sprich das Schritchenweise herangehen an diese dinge, keine RIESEN Eskalation von null auf Hundert sondern hier mal ein bisschen experimentieren und da mal ein bisschen weiter gehen… nen halbes Jahr ist was anderes als ein Abend)
Wen du einen absoluten ekel davor hast dich fesseln zu lassen oder so kann er eh nur einbrechen und alles lassen… das wäre keine gute Situation- (womit er allerdings Gefahr läuft dir gegenüber als „Eigentum“ dazustehen, du magst es nicht wahrhaben wollen aber wen eine Frau in dieser Position ist verliert sie gerne mal mit rasender Geschwindigkeit Interesse an dem Typen, du würdest das dann wahrscheinlich darauf schieben das er diese Dinge angefangen hat – eigentlich liegt es aber daran das er aufgehört hat weil du es ihm „befohlen hast… auch egal jetzt)
Wen dem aber nicht so ist würde ich dir empfehlen das ganze mal auf sehr „spirituellem“ Level auszutesten. Fesseln muss kein verschnüren und auspeitschen sein (auch wen er offensichtlich diese Interessen hat)… eigentlich ist es besser wen er so auf dich zugekommen wäre aber du kannst ihm sozusagen als Friedensangebot entgegen kommen und vielleicht nimmt er es an und behandelt dich auf eine ähnlich zärtliche weise. (und vielleicht gefällt es dir auch so sehr das weitere schritte in Zukunft nicht mehr außer frage stehen)
Vorerst aber die Anmerkung, NICHTS sollte wirklich schmerzen bereiten! Wen etwas ein wenig weh tut ist es ok, aber es sollte nie unangenehm werden. (mal als Beispiel, ich reise dich herum, drücke (nicht werfe!) dich mit einem Lautem knall gegen die Tür und beginne dich zu Küssen -> Die Tür gibt nach und es macht „laut“ bumm… das ist ok weil es sich „wild anfühlt“ und dem ganzen etwas Pfeffer gibt. Das selbe würde ich mit einer Wand niemals machen, sie macht weder laut Bumm noch gibt sie nach, weniger effeckt mehr schmerz der obendrein länger anhalten dürfte… das gilt im Prinzip für alles… wen du jemandem mit einem Schaal fesselst achte darauf das breit gelegt ist, so schneidet das ganze nicht unnötig ins Fleisch (weniger Fläche = mehr schmerz…), wen du jemandem nen klaps geben willst dann eine unempfindliche stelle wie den Po und nicht auf die Brustwarzen oder den Kopf)
Anyway, lange rede kurzer sinn.
Besorg dir ein par Schaals, vorzugsweise möglichst breit und ein Stoff der nicht kratzt. Alternativ zu einem Schaal eine Augenbinde (die man zum Schlafen benutzen kann) und Ohrstöpsel (gibt’s in der Apotheke, Hansaplast ergonomisch geformt und wieder verwendbar im 6erpack für 2.50 oder so)
Geh vor wie du dich wohl fühlst, die Grundidee hinter „zahmen“ Fesselspielen ist das die eine Person sich ergibt. Erstmal einfach nur die Arme an die Bettpfosten und du hast freie Bahn überall zu streicheln und zu Küssen wo du willst. (das tolle an der sache ist das der andere sich nicht selbst anfassen kann, also kannst du ruhig riiiichtig lange Teasen(auf die folter spannen und nicht an die Hotspots gehen, das macht jeden wild und wen es erstmal so weit ist )
Das ist super simpel kann aber auch für Gemäßigte Persönlichkeiten jede menge Spaß bringen.
Die Augenbinde und ggf. Ohrenstöpsel sorgen für mehr Gefühl, unsere Sinne drehen sich automatisch hoch wen man andere abschaltet, wen er also nichts hört oder nichts sieht (oder beides) wird sich jede Berührung intensiver anfühlen.
Mach am besten nicht beim ersten Mal alles auf einmal, sondern steigere dich von mal zu mal. (gar nicht mal weil ich es dir nicht zutraue, sondern damit immer etwas spannendes neues hinzu kommt und es nicht so schnell langweilig wird) Und wen er dir versucht diesen „Romantischeren“ weg durch Drity Talk zu ruinieren sag ihm das er das lassen soll… wen er weiter macht Knebel ihn (sanft, keine falschen Signale senden) mit einem Schaal….
Klappt wie gesagt nur wen du keinen generellen ekel vor Fesselspielen hast. Vielleicht versteht er dein entgegenkommen und wird dich auf eine ähnliche art und weise behandeln… und wen du auf diesem Weg an diese Art des Liebesspiels herangegangen bist fühlst du dich eines Tages vielleicht sogar wohl ihm seine Wünsche zu erfüllen, wen nicht muss er damit klar kommen.
Ich hoffe das Hilft, ich berate sonst in erster Linie Männer daher ist es etwas eigenartig gerade.
edit
ich lese hier gerade die Phantasie anregen und alles... man sollte sich bei diesen dingen IMMER im klaren darüber sein das der genuss bei der gefesselten person liegt. Die macht liegt eigendlich bei ihr, der andere DARF da sein. Alles andere is tierisch fucked up.