Verschiede Games zum Räumungsverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschiede Games zum Räumungsverkauf

Hier bin ich nochmal. Hier biete ich meine schon überflüssigen Games an, die vielleicht noch einer haben will.
  • Gold Games 5: CD 20, Flanker 2.0,Kampfflugsimulation. Zustand: Nur CD, wie neu.
  • Gold Games 7: Tom Clancy's Ghost Recon, Zustand: Nur CD,aber wie neu
  • Prince of Persia: Special Edition, die komplette Sands of Time Trilogy, Konsole: PC, Zustand, wie neu, ohne Gebrauchsanleitung...naja, so war sie als ich sie als neu in Amazon gekauft habe
  • Das neue Prince of Persia von Ubisoft. Konsole: PC, Zustand: Komplett, die große Hülle ist beschädigt an den Ecken, aber sonst gut
  • Prince of Persia: Sands of Time, Konsole: Xbox, Zustand, OVP, noch eingeschweißt. Habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen
  • Prince of Persia: Warrior Within, Konosle: Xbox, Zustand, OVP, noch eingeschweißt. Habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen
  • Penumbra: Black Plague, Konsole: PC, Zustand: Wie neu
  • Metal Gear, Konsole: PC, Zustand: Hülle ist beschädigt(Großer Kratzer auf der Frontseite, und Aufklapper für die 2 CDs ist abgebrochen), aber CDs sind in Ordnung und spielbar VERKAUFT!
  • Beyond Good and Evil, Konsole: PC, Zustand: DVD in Ordnung, aber die Hülle ist eben gebraucht
  • Ich biete noch mehrere Tomb Raider Spiele für PC an, ''Angel of Darkness'' ist neu, und Anniversary ist sogar noch eingeschweißt. Tomb Raider III ist in OVP und geschlossen, aber das Spiel befindet sich nur auf Disketten.Die Chronik ist nur in einfacher Plastikhülle und hat Kratzer,aber eben noch verwendbar.
  • Zum krönenden Abschluss biete ich eine PS2 aus USA an. Ja ihr habt richtig gehört. Damit kann man nur importierte NTSC Spiele zocken, eben für die, die gerne Spiele die nicht in Dtl. erschienen sind, haben wollen. Konsole ist mit 2 Konvertern versehen. Ein Konverter,der das Amerikanische Produkt für den englischen Haushalt einstellt, und ein Stepdownkonverter für Englische Produkte im deutschen Haushalt. Die Konsole ist schon ziemlich verbraucht, und eine Schraube ist im Innern reingefallen,deswegen hört man die noch drinnen ratteln. Aber die Funktioniert noch, habe extra die Linse gereinigt. Wer das olle Ding haben will, kommt net mit leeren Händen: Ihr kriegt God of War I&II (NTSC) und Kingdom Hearts II (NTSC) dazugeschoben. Mit (gebrauchten,aber nicht kaputten) Kontroller. Wer nicht umständlich aus Amazon oder ebay kaufen will, hier ist eure Chance!

Wer alles aufkaufen will außer die Xbox-Spiele mit einem für mich erfiedenswerten Preis, dem werd ich Tomb Raider Legend(NEU!), Silent Hill 4 (PC und NEU!) und den Film Donnie Darko dazulegen.

Da ich gezwungen bin, einen Preis anzulegen, noch ein Vorwort:
a)ich brauch (viel) Kohle,dringenst.
b)Werde kaum Zeit haben, jedes Spiel einzeln' zu verhandeln und verschicken

Einzelne Gebote sind erlaubt, aber denkt dran, ich würde eher ganze Sammlung bevorzugen.
Deswegen biete ich erstmal als Gesammtes an. Preis ist 59,99€ und darüber hinaus. Denkt dran, der für mich beste Preis kriegt noch diese 2 schönen SPiele und den geilen Film :D. Wenns wirklich über meine Erwartungen hinausgeht, kommen Half Life 2 und Portal und Prince of Persia 3D (alle OVP) hinzu.

Versand: Bin ziemlich Flexibel.
Zahlungsweise: Paypal, oder Banküberweise(DISKRETION BITTE!)

Denkt dran, vergesst nicht meine Büchersammlung:
http://www.freesoft-board.to/f38/tausch-oder-verkauf-schulbuecher-fuer-neues-schuljahr-442440.html

Viel Glück euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten