Vermächtnis Collection DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Vermächtnis Collection DVD5

Vermächtnis Collection

1234172668.JPG

Größe:

4,14 GB

Inhalt:

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deutscher Titel: Das Vermächtnis der Tempelritter
Originaltitel: National Treasure
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2004
Länge (PAL-DVD): ca. 126 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Der Film erzählt die Geschichte von Benjamin Franklin Gates (benannt nach Benjamin Franklin), dessen Familie (Stammvater: Horatio Gates) einst von Charles Carroll, dem letzten überlebenden Unterzeichner der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, einen Schlüssel zum Geheimnis des legendären Schatzes der Tempelritter anvertraut bekam.
Gates entdeckt, dass auf der Rückseite der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung eine Karte zum Versteck des Schatzes sein muss, welcher von den amerikanischen Gründervätern einst vor den Engländern verborgen wurde.
Damit das Geheimnis nicht in die Hände seines ehemaligen Freundes und Financiers Ian fällt, muss er zusammen mit seinem Freund Riley das Original des Dokuments aus dem Nationalarchiv in Washington stehlen, um in dieser Hinsicht dem geldgierigen zwielichtigen Geschäftsmann Ian zuvorzukommen. Nachdem er erfolgreich das Dokument gestohlen hat, kann er seinen erst zögerlichen Vater und die Historikerin Dr. Chase überzeugen, ihm bei seiner Suche nach dem Schatz zu helfen. Es beginnt eine abenteuerliche Schnitzeljagd durch die Stätten der amerikanischen Revolutionsgeschichte. Dabei müssen Gates und seine Freunde nicht nur Ian und seiner Bande zuvor kommen, sondern sie haben auch stets den FBI-Agenten Sadusky, der den Diebstahl des wichtigsten nationalen Dokuments der USA aufklären soll, auf den Fersen.

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Deutscher Titel: Das Vermächtnis des geheimen Buches
Originaltitel: National Treasure: Book of Secrets
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Länge (PAL-DVD): 124 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12

Kurz nach dem Ende des Sezessionskriegs trifft John Wilkes Booth zusammen mit einem anderen Mann Thomas Gates und präsentiert dem Ururgroßvater von Ben Gates ein Tagebuch mit einer verschlüsselten Botschaft. Thomas erkennt die Playfair-Chiffre und beginnt mit der Entschlüsselung. Währenddessen geht Booth zum Ford-Theater und verübt das Attentat auf US-Präsident Abraham Lincoln. Thomas entschlüsselt einen Hinweis auf eine Schatzkarte und erkennt, dass die beiden Männer den Konföderierten immer noch loyal sind und ein düsteres Motiv haben, um den Schatz aufzuspüren. Er reißt mehrere Seiten aus dem Tagebuch und wirft sie ins Feuer. Der zweite Mann erschießt ihn und versucht die Seiten zu retten, erwischt aber nur ein kleines Stück. Der sterbende Gates behauptet, dass der Krieg vorbei sei, aber der andere Mann ist der Meinung, dass der Krieg gerade erst begonnen habe. Mit seinem letzten Atemzug sagt Gates zu seinem jungen Sohn: „Die Schuld, die jeder Mensch begleicht“, womit er den Tod (Death) meint.
Viele Jahre später erzählt Benjamin Gates die Geschichte seines Ururgroßvaters bei einer Konferenz der Civilian Heroes und erhält dafür viel Applaus, bis der Schwarzmarkthändler Mitch Wilkinson eine der achtzehn vermissten Seiten des Tagebuchs präsentiert. Da Thomas Gates’ Name darauf steht, soll dieser das Hirn hinter dem Attentat auf Lincoln gewesen sein. Ben Gates will die Unschuld seines Ururgroßvaters beweisen.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 44 Files (43 Film + 1 Cover) und wiegt 4,14 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem betreff an mich: Vermächtnis|RS bzw. Vermächtnis|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s bzw. Premium), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Auch von mir vielen Dank für den super Up und den klasse Service :thx::thx::thx:

Hallo
Vielen Dank für den Upload und die Linkvergabe

Speed:200kb/s
Status:Am downloaden

:thx:Auge:thx:

Danke für Deinen wie immer klasse Service!!!

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Vielen Dank für diesen geilen Upp und deinen geilen Sevice.

Da gibs von mir :
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif
stern.gif

Vielen Dank dafür. MfG xDeGgIx

Super !!!!

Geile Sache!
Nache dem neuen habe ich schon gesucht!
1000 Dank! ;)

Danke

Vielen herzlichen Dank
Ariolc :bing:

!!! ACHTUNG !!! - Ich gebe grundsätzlich keine Links weiter. Anfragen sind somit zwecklos und werden kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank für den tollen UP und die schnelle LV.

Status: Fertig

Speed: Full@Kabel25000

Bewertung: *****

LG
Schnitzel

Danke für den Upload und die Linkvergabe

Bewertung:
rating_5.gif

Gruß Diver

Hallo Wohltäter,

Vielen DANK, DANK, DANK
für

1. den tollen up
2. den Super Service
3. den schnellen link
4. für die Arbeit

Status: FERTIG
Speed: +/- 760 kb/s
Bewertung: Die Beste

Die besten Grüße
Coutchpotato

Spitzenmäßig schnelle Linkvergabe!!!
Absolut geniale Arbeit!!!!
Besten Dank dafür!
Logisch sind das *****!!!

:mlol:

Grüße
Wabubba

vielen Dank für die links

Mfg hamo

Vielen Dank für den tollen UP

Bewertung: 5*****
Service: 5*****

Viele Grüße

Danke für den erstklassigen Service,

***** Sterne

Gruß Lugie-007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten