Verloben - Wann ist die beste Zeit???!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Finde Die Richtig Zeit Ist Wenn Man Sich Wirklich Liebt !!

Hey,

Ich würde mir das mit deiner frau auch erstmal richtig angucken wie es jetzt läuft.....du hast damit doch alle Zeit der Welt.....die würde ich auch erstmal nutzen....was bringt es dir wenn es nach 1 j eh vorbei ist.....musste dich dann mit papierkram rumquällen :(

RedBluE_PhöniX schrieb:
....musste dich dann mit papierkram rumquällen :(
Hmm?? :rolleyes:
Papierkram beim beenden einer Verlobung? Nee, das ist doch kein offizieller, amtlicher Akt. Papierkram brauchste da nicht, höchstens gute Nerven! :D

noobsven schrieb:
Ich Finde Die Richtig Zeit Ist Wenn Man Sich Wirklich Liebt !!
Zeit für was? Zeit für's Verloben? Würde ich nicht sagen, da eine junge, frische - wenn auch ehrliche - Liebe noch kein Garant dafür ist, dass man für immer (oder wenigstens lange Zeit) zusammen sein möchte. Wie gesagt: Verlobung ist m.E. etwas, was man nicht braucht, aber traditionell ist und bleibt es ein Eheversprechen!

traditionell sollte man auch dan die Frau nach einem Jahr heiratten.
In diesem Jahr kann, so kann man sagen das es die Ehe auf probe ist.
Aber mann weis schon ziehmlich schnell, wenn die richtige Frau gekommen ist.
MFG Hugo

verloben würde ich mich erst, wenn ich min. ein jahr mit meiner freundin zusammen wäre
dann würd ich mir vorher nochmal in ruhe überlegen, ob es auch wirklich die frau des lebens für einen ist. Wenn dies der Fall ist dann mit ihr in z.b. ein restaurant gehen, schön essen und dann die freundin fragen ob sie sich mit dir verloben möchte
heiraten dann ein jahr später

so würd ichs machen

suppenTasse schrieb:
verloben würde ich mich erst, wenn ich min. ein jahr mit meiner freundin zusammen wäre
dann würd ich mir vorher nochmal in ruhe überlegen.....

@suppenTasse:
und wenn es nicht die Frau fürs Leben ist, Was machte dann??
etwa schluss mit ihr??

Sdw19 schrieb:
Also ich bin da auch eher konservativ und denke ne Verlobung gehört einfach dazu :D
Redest Du von Dir oder von mir. :D
Denke da genauso und sicherlich auch altmodischer wie andere.
---------------------

Also ich war bisher einmal verlobt und bin es immer noch.
Das ganze hat sich bei mir 3,5 Jahre hingezogen, bis ich am Heiligabend letztes Jahr mit der Sprache rausgerückt bin.Es war super vorbereitet und mein Schatz, war mehr als überascht. :D

Die Beziehungen die ich hatte, wär ich im Traum nicht auf die Idee zu kommen, mich nach einer Zeit von 6 Monaten zu verloben.
Empfinde ich ein bisschen zu früh.

Hugo1806 schrieb:
@suppenTasse:
und wenn es nicht die Frau fürs Leben ist, Was machte dann??
etwa schluss mit ihr??

es kann ja sein, das man zwar in die frau verliebt ist bzw sich liebt, aber aufgrund gewissen eigenschaften man sich nicht vorstellen könnte, mit ihr zusammenzuleben sowas gibt es ja auch

naja,vielleicht sollte ich mir das doch nochmal seeehr gut durch den Kopf gehen lassen.
Aber es war ja bisher auch noch net festgelegt von mir,war ja nur erstmal so en gedanken.Aber da ich jetzt ne menge anderer meinungen gehört habe,wo ich denke das hier leute sind die doch mehr erfahrung haben als ich mit meinen 20Jahren,werd ich das glaub ich erstmal doch noch verschieben!
Naja,aber drüber nachdenken kann man ja trotzdem mal,tu ich ja niemanden mit weh!:-)

Ich finde man sollte sich schon rel viel zeit nehmen um sich wirklich 100 % sicher zu sein dass man das alles will,weil ich mein soviel beziehungnen wie heutzutage schnell wieder kaputt gehen,das kanns echt net sein...also mehr zeit und dann sehen was man wirklich will....

Grüße

Da Superboypatti wohl genügend Meinungen gelesen hat und seine Entscheidung revidierte, kann man hier getrost schließen! :)

~~~ GESCHLOSSEN ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten