Hoi Leute.
Ich wollte mal wieder nen kurzes Update geben:
Hab heute etwas über 1 Std mit ihr gechattet, war sogar recht lustig.
Bei uns steht morgen die letzte Zentrale Abschlussprüfung an, hab gefragt ob sie gut vorbereitet ist etc - sie meinte sie wirds verkacken, könnte so gut wie nix.
Naja hab dann versucht sie nen bisschen aufzumuntern, und noch gesagt "Wenns gut läuft gehn wa danach n Eis essen, was hälst davon?

" - kam nur "nee bin fett genug, hab schon wieder zugenommen.^^".
Darauf hab ich geantwortet "nee biste nich ^^ lieber 5kg zuviel als topfigur mit hackfresse

" (was besseres als Hackfresse fiel mir nicht ein xD)
Darauf meinte sie nur "ja toll, aber ich fühl mich so nich wohl

"
Naja hab dann noch gefragt ob sie morgen nach den Prüfungen zu uns kommt einen mit trinken, da einige Leute von uns nen bisschen Bier und Kurze etc mitbringen.
Meinte sie erst "japp!" aber dann das sie mitm Roller da wäre und deshalb nix trinken dürfte, wegen ihrer Probezeit.
Hab dann zum Schluss noch gesagt "Wird schon schiefgehn morgen!

Schlaf gut und Viel Glück. Und das mitm trinken holn wir irgendwann mal nach.".
Antwort war nur ein knappes "Danke auch so" und "Jap" auf das Nachholen - dann war sie off.
Fands alles in allem mal wieder nen recht "erfolgreiches" Gespräch seit längerem.
Ich bin eigentlich für den moment recht zufrieden da ich bei Gelegenheit einfach auf das "trinken nachholen" zurückgreifen werde, wenn sich ne Situation ergibt.
Mal schauen ob sie morgen vll doch rüberkommt usw.
Das wars erstmal von mir, werd mich mal in die Falle schmeißen, morgen ein letztes mal anstrengen in der Schule!
Gute Nacht & Grüße,
Barash