Verliebt in die beste Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt

ich werd jetzt einfach versuchen mich auf mein inneres gefühl zu verlassen

und wenn es dann doch nicht so sein soll dann muss ich mich damit abfinden

mfg Tscherry

Ja ist ganz gut, innere gefühle täuschen einem nicht sehr oft ist wirklich gut.
Es muss es aber eigentlich auch jeder selber wissen alle sind anders auch jede Frau reagiert auf alles anders oder? wäre ja sonst auch langweilig.

hast du dir schon einmal überlegt ob du dir nicht einfach nur einbildest in sie verknallt zu sein?

einmal dachten meine beste Freundin und ich (wobei wir uns mittlerweile aus den augen verloren haben) auch wir wären ineinandr verliebt ohne dem jeweiligem ander davon zu erzählen... kurze vorgeschichte:
wir kannten uns schon von anfang an...., ich meine wirklich seit ich denken kann. wir waren immer zusammen vor dem kindergarten im kindergarten, schule, gymnasium... immer in dre selben klasse und wi ahben sogar im gleichen haus gewohnt... in der 9.klasse war das für mich alles so seltsam wir waren irgendwie wie geschwister und irgendwie doch nicht wir haben in den ganzen jahren vielleiht 10 mal gestritten was bei über zehn jahren * 365 tage *12 stunden erstaunlich wenig ist... in mir kamen fagen über fragen auf..., wieso hab ich es solange mit ihr ausgehalten? warum hab ich sie so gern? wieso vertraue ich ihr alles an...? wisst ihr was ich meine? ... irgendwann kam ich zu dem entschluss das ich in sie verliebt sei. erst hab ich nichts gesagt dann hab ich es angedeutet und fand heraus das sie sich die gleichen gedanken gemacht hat (zugegeben schon etwas früher, mädchen sind sowieso immer schneller als die jungs...). Was soll ich sagen wir habens miteinander versucht geschlagene 48 stunden es war unglaublich seltsam und wir fanden heraus das es nicht stimmte... das ende der geschichte war das wir wieder beste freunde wurden und es auch lange gehalten hat bis vor ca. 2 jahren...

was ich sagen will: trau dich sags ihr! ist sie deine beste freundin wird sie dich verstehen, auch wenn sie die gefühle nicht erwiedert wirst du nichts verlieren.

du sagst deiner besten freundin was sache ist und ich ruf meine "halbschwester" einfach mal wieder an ...abgemacht?

jo find ich gut

ja, ich habe bei ihr echt das gefühl das es liebe ist. jedesmal wenn ich sie sehe würde ich sie am liebsten in den arm nehemen und sie küssen und nie wieder loslassen

mfg Tscherry

Könntest du uns hier bitte auf dem laufende halten? Vllt können wir dir ja dann wieder Tipps geben wenn was anders geworden ist oder so, wäre interessant die Geschichte von hier aus mitvervolgen zu können.
MfG

jo werd ich tun

wollte mich auch dafür bedanken dass nicht solche antworten wie "das hatten wir doch schon 1000 nal" gekommen sind

thx

Tscherry

Weißt du denn, ob sie auch was von dir will oder ob sie dich mehr als nur einen Freund mag?

Ich würds auf jeden fall sehr langsam angehen, weil man kann sich das schnell verscherzen wenn man sich schon lange kennt und die Verhaltensweise seines gegenüber in und auswendig kennt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten