Verklagte Eltern wollen Kazaa verklagen

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
lol, es gibt idioten... wenn man halt zu blöd ist seine kinder im griffzuhaben ^^ :biggrin:

verklagen alle klagen man macht mal mehr liebe auf der welt :top:

LOL, sich die "Freunde" machen wie mans braucht

land der unbegrenzten verklagungen...

Wäre echt mal interessant zu sehn ob sie damit durchkommen !
Meint ihr die schaffen das ?

Obwohls ziemlich schwachsinning ist !

rofl... was soll kazaa denn dafür können.

das ist aüch richtig sö,.. mann wird döch dürch kazza üöä.. zü döwnlöad aüfgefördert. wözü ist die taüschbörse denn da.. man gibt als süchbegriff etwas ein ünd es kömmen zü 95% illegale datein als süchergebniss.. viele wissen garnicht das das illegal ist..

Die haben wohl viel geld wenn sie die Verklagen wollen ~.~

ich glaube nicht, dass die da durchkommen, sonst gäbe es kazaa schon lange nichtmehr

Mein Gott, die Eltern sollte man gleich doppelt bestrafen, das wäre ja vergleichbar, als wenn ich nach nem Bruch erwischt werde und dann daraufhin, den Taxifahrer, der mich zum Objekt gefahren hat, die Werkzeugfirma meines Einbruchswerkzeuges, etc. verklagen würde, weil die mir den Bruch ja erst ermöglicht haben, bzw. mich dazu verleitet haben.... einfach lachhaft!

Grüße Amenophis IV.

Wie wär's mit: Verklagtes Kazaa verklagt Eltern weil sie ihre Kinder nicht kontrollieren und Kazaas Software missbrauchen?

very_hungry schrieb:
Wie wär's mit: Verklagtes Kazaa verklagt Eltern weil sie ihre Kinder nicht kontrollieren und Kazaas Software missbrauchen?

die dann wieder "zurückklagen" gegen die klage :biggrin: :biggrin: :biggrin:

das es immer noch deppen gibt die kazaa nehmen.

Hi
also, das gewinnen die eh nicht. Wär doch irgendwie besser, wenn sie revision einlegen würden naja :)

by

als würden die eltern sich druchsetzen,und so sollte man seine kinder wirklich so im griff haben dass sie diese net erwischen und kazaa benutzen aber naja die eltern werden ihren spaß haben beim gericht^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten