Verkaufe Western Digital 1200BB 120 GB Platte

• Ersteller Ersteller SunnyboyHH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SunnyboyHH

Hi, verkaufe die oben genannte Platte, ist 5 Monate alt, immer aktiv gekühlt worden. Keine Fehler auf der Platte. Hat 7200 U/min. Mit Rechnung und Restgarantie von 19 Monaten. Gebote bitte posten oder an [email protected]

MFG

SunnyBoyHH

was willst du für die platte haben

Auf jeden sag mal bitte einen Startpreis!!!

nen startpreis wär nicht schlecht

puh goiles angebot,
mhhh...
da ja noch keiner geboten hat biete ich
1€

hehe

nein nein man soll ja fair bleiben,

ich sage 50€
ich kenn mich mit festpladden nicht so aus,
denke mal die ist mehr wert aber ich kann ja vielleicht noch höher werden

Hmmmmm,

ich warte die ganze Zeit darauf, dass Du Deinen Beitrag editierst und nen Preis sagst, bin nämlich auch interessiert, kommt hier noch was???

auch wenn es jetzt nicht dirkt zum beitrag gehört habe SunnyboyHH schon eine PM eine une eine E-mail gesendet der meldet sich net seit ihr sicher das der noch hierher ins bord kommt ??

...würde mich auch mal sehr über den startpreis freuen!!!

...dann biete ich auch mit!!!:hot:

Jab Startpreis wäre net schlecht, ich würde 55€ bieten.

Nun wartet doch alle erstmal ab!!! Der Sunnyboy wird hier schon wieder aufkreuzen! Was bringt es denn wenn hier jeder schreibt: Jo nen Startpreis wäre nicht schlecht :o

Sorry is mir grad nur so aufgefallen

Logi

Hab mich mal informiert, das Teil kostet bei e-bug neu 196,07€. Mit 55€ kommt man da wahrscheinlich nicht weit.
Copacabana

also mein bruder arbeitet beim pc-spezialist und er sagt, dass er fuer 130 euro eine kriegen kann... also wuerde ich ein gebot ablegen : 60euro

:)

hm... mein bruder sagt grad, dass er ne guenstige kriegen kann... und nen 19 zoll tft fuer 200 euro :D

wieviel willste für das teil haben???

hier is noch ein Interssierter!!!!!!

Mein Gebot 83 €!!!

greetz aFr0b

Beitrag geschlossen, bevor noch mehr Müll gepostet wird !

@SunnyboyHH
Kannst Dich bei mir melden wenn die Plate noch zu haben ist, dann öffne ich wieder !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten