Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

Phili 0815

Well-known member
Verdienen Sie bis zu 20 Euro pro Neukunde!

RapidShare bietet Ihnen ab sofort mit einem Partnerprogramm die Möglichkeit, bares Geld zu verdienen. Unser Partnerprogramm ist dabei aber nicht zu vergleichen mit anderen Partnerprogrammen. Natürlich werden wir weiterhin darauf verzichten, unsere Kunden mit störenden Pop-Ups zu belästigen. Es geht auch anders: ein heute geworbener Jahresaccount ist uns zum Beispiel ganze 20 Euro wert! Teilnehmen können alle Besitzer eines Premium-Accounts sowie eines Collector's-Accounts. Es ist auch keine komplizierte Anmeldung nötig. Schauen Sie doch mal in Ihre Premium- bzw. Collector's-Zone. Vielleicht haben Sie ja jetzt schon einige Euro verdient? Sobald ein Benutzer über eine von Ihnen hochgeladene Datei einen Premium-Account kauft, werden Ihnen sofort die sogenannten ReferrerPoints gutgeschrieben. Diese ReferrerPoints können Sie sich dann zu einem Kurs auszahlen lassen, der ebenfalls in der Premium- und Collector's Zone angezeigt wird. Mehr Infos dazu gibt's ausführlich in unserer FAQ (<--Das ist kein Reflink :P).

Also eigentlich müsste es jetzt verboten sein RS-Links zu verteilen, da jeder Link ein Refferer-Link ist!!!!!

Hehe, ich habe sogar schon zwei Euro bekommen...Einfach nur noch uploaden und Millionär werden xD

Greets Phili 0815

Eigentlich gar nicht mal so übel.

Ich interessier mich in letzter Zeit relativ wenig für RS,
von daher habe ich schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr in meinen Collector's Account geguckt.
Ich sammel eigentlich nur noch die Rapid-Points um mir anschließend einen amazon-Gutschein zu besorgen.

Aber ich hab mal gerade in meinen Acc geguckt,
ich hab schon 16 €. Cool! :D

Aber ich weiß nicht ob ich mir den Betrag irgendwann man auszahlen lassen soll?!

RS ist mir ziemlich unsicher geworden.

In der FAQ steht folgendes:
Code:
[B]Wie wird das Geld ausbezahlt?[/B]
[...] Nachdem geprüft wurde, ob die ReferrerPoints und RapidPoints regelkonform
erworben wurden, wird der Betrag auf Ihr Paypal-Konto ausgezahlt.

[B]Was sind die genauen Teilnahmebedingungen und wann wird geprüft?[/B]
[...] Bei der Teilnahme an unserem Partnerprogramm gelten unsere Allgemeinen
Geschäftsbedingungen. Nutzer, die ihre ReferrerPoints durch Dateien gewonnen
haben, die nicht verteilt werden dürfen (siehe AGB), erhalten keine Auszahlungen.
Gleiches gilt für Nutzer, die ihre ReferrerPoints durch Werbung in Zusammenhang
mit solchen Dateien oder durch Werbung auf illegalen Webseiten erworben haben.

Hab mir schon 3x einen amazon-Gutschein geholt,
dort wurden die RapidPoints bisher auch immer "geprüft".

Aber meint ihr das das bei diesen ReferrerPoints auch funktioniert?
...ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu heiß - was meint ihr?

lg, kewl

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten