S
slooper777
Ja, alles verbieten, aber dann auch gleich RTL2 und co. verbieten, diese sendungen dort verderben die jugend und nicht ein computerspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur das schau dir doch mal die lebesneinstellung von der van der leyen an ein fernsehr im haus und dersteht bei den eltern im schlafzimmer, da dürfen die kinder nur mit erlaubnis gewaltfreie filme sehen.jesus_0815 schrieb:die haben echt langeweille :motz_6:
ich habe bis jetz noch keinen gesehen der mit ner knarre durch die strasse gezogen ist und alle nieder macht :biggrin:
ich glaube die sollten sich um ander sachen kümmern den es giebt ja immer noch das inet wo man seine games bekommt
die sind halt ultrakonservativ, die wollens nicht hören die ignorieren alles was die nicht richtig kennen wird fertig gemacht, da kommen wir wieder auf mein lieblingsthema windows/linux ^^Invader schrieb:Die wollen doch bei den Zigarettenautomaten das so einführen, dass man eine spezielle Karte braucht um Kippen zu kaufen. Die Karte bekommt man nur, wenn man 16 ist und das muss man mit dem Perso beweisen.
Anstatt, dass die Politiker auf die Idee kommen, so etwas in der Art einzuführen, sind sie sich zu faul dafür und verbieten die Spiele einfach. Vergleichen wir z.B. Japan (oder war das China oder Korea?? Oo) mit Deutschland:
In Japan werden Progamer wie Poppstars verehrt. Da kommen sogar die Politiker und begrüßen die Gamer mit einem Handschlag. In Deutschland würde sich ein Politiker nie mit einem Gamer in entferntester Weise abgeben.
Wer Bowling vor Columbine gesehen hat, wird feststellen, dass es in Japan wesentlich weniger Morde gibt als in Deutschland.
Anstatt, dass die deutschen Politiker der Wahrheit ins Auge sehen (Robert Steinhäuser hatte Familienprobleme; er Probleme in der Schule; Drogenprobleme; sein Vater war im Schützenverein… er hat Counterstrike gespielt Oo), werden Ausreden gesucht um von Wahrheiten abzulenken, wie z. B. die Erziehung etc…