verbindung trennung ( bitte rein schauen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ostap

hi,

also volgendes prob.

bei freenet, call-by-call internet, nach 5 oder 10 minuten wird verbindung unterbrochen, und so was ständig. woran liegt das? ist das sever überlastet??

ich hoffe ich bekomme hier ne antwort auf meine frage

mfg

ostap

Danke

uff .. also am server liegts ned

meine isdn zeit ist schon länger her aber es gibt irgendwo in der systemsteuerung bei modem oder so ne einstellung wo man das ändern kann sofern ich mich ned irre

aber wie gesagt am server wirds ned liegen ... oder lass evtl mal yaw oder n anderes dialer proggie laufen evtl versucht sich ja was einzuwählen

hi,
aber wo in der systemsteuerung? woran kann es liegen?

komisch, ist es bei jedem tarif bei freenet so....bei eigenschaften...kann man glaube ich irgendwo ein häkchen machen....wo man die verbindung erhalten haben will.

vielleicht n virus? würd ich jetz ma sagen

koisch war bei mir auch mal so und nach nem Neustart gings wieder oder wenn ich die Verbindung reaktivierte.Das Problem hab ich irgendwie durch ausprobieren gelöst

Hast du vllt ausversehen die Disconnect-Zeit auf 1 Minute runtergeknallt und jedesmal wenn du aufs Klo gehst (1 Minute nix machst) dann schmeisst er dich raus.

Cya

das würde ich auch sagen, sieh doch mal unter start/einstellungen/netzwerkverbindungen nach (winxp) und rechtsklicke deine verbindung und gehe auf eigenschaften.
sieh mal nach was für eine diconnect-zeit eingestellt ist.

rh

Oft sind auch die Server o. ä. überlasstet.
Zu meiner ISDN Zeit waren disconnects manchmal an der Tagesordnung, will heissen, es lief 2 wochen super und dann ging 2 Tage mal ar nichts mehr - andauernd disconnect....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten