verbale kommunikation mit einer frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schnell wird man zum Frauenversteher mit dem man über alles reden kann! :D

Ja klar, aber DAS will er ja nicht, das ist er ja schon, wenn ich seine Ausführungen ("besonderer Freund") richtig verstanden habe.

Und btw., was "Festes" will er ja auch nicht; er will scheinbar einfach nur ein bischen popp... oder täusch ich mich?

@ B0bbl
Im Threadstart schreibst du doch, dass du
keine Jungfrau oder so
mehr bist, also weisst du doch eigentlich im Grunde, wie du's anstellen musst. Oder bist du damals vergewaltigt worden? :D
Oder suchst du hier nur das ultimative Rezept a la "Wie kriege ich jede Frau rum?"
Da wirst du Pech haben; denn es gibt genausoviele Rezepte wie Frauen auf dieser Welt! Aber, Gott sei Dank, sind sich viele Frauen sehr ähnlich, ergo sind auch die "Rum-krieg-Rezepte" ähnlich.
Deshalb mein Rat: Sei ganz du selbst, bleib natürlich und verstell dich nicht, gibt zu Erkennen dass du Interesse hast. Sich "cool" geben beeindruckt nur das gleiche Geschlecht.
Dann klappts auch mit der Nachbarin!

@ sternentaler: hm... einfach zu fragn wär schon was... aber wie soll ich des anstellen^^ würd mir kmisch vorkommen einfahc zu sagen "he lass uns n bissl rummachen"
is in etwa wie bei american pie (falls dir des was sagt) "LOS BABY BLAS MIR EINEN" :D:D:D

@spezies: genau dieses is mein problem :D ich hab sie ebn IMMER verstanden un dann is man den ganzen abend nur am labern -.-

@brainsucker: ja ich bin keine jungfrau mehr... aber das war mit meiner ex. also fällt das nich wirklich unter des thema :D
abgesehn davon geht es mir nich nur drum einfach alles flachzulegen was nich bei 3 auf den bäumen is sondern einfach mal... en bissl "spaß" haben... verstehst? un mit spaß mein ich kein 4 stündiges gespräch über irgendwelche geschehnisse die ne woche zurückliegen und niemanden interessiern! :D

ein "rum-krieg-rezept"- für alle bracuh ich auch ned... ich brauch lediglich... ähm nen kleinen "stubs" und ein paar kleine tipps verstehst?

gruß b0bbl

hi leute... nun ma zu nem fallbeispiel... gestern war nu wieder so ein abend... ne party un so... nu is es so gekommen dass ich neben einer saß un sie halt im arm hatte...
das is ja schon mla guut nur ich hatte keine ahnung was ich sagen sollte... klar hab ichs erstmal mit smalltalk versucht :D aber das thema "wie gehts dir" is nu ma ziemlich schnell vorbei^^ un übers wetter wollt ich nich reden :)

was soll cih denn da machen??

danke für eure hilfen

gruß b0bbl

hab ich getan... aber die antworten sin nich wirklcih... hilfreich... waren antworten wie z.B.
"keine ahnung"
"sag einfach irgendwas"

verstehst? aber es hört scih an alsob du mehr ahnung hättest^^

mal ne andere fragn

gibts denn keine FRAU die hier mal reinschaut :D:D:D

wie kommst du auf die idee, dass frauen wissen, wie man so was macht?

die sache ist doch die: entweder sie hat auch lust, oder nicht.
das kannst du jetzt entweder erahnen, es einfach ausprobieren oder du kannst es rausfinden.

die ersten beiden möglichkeiten dürften selbsterklärend sein. rausfinden kannst dus durch fragen oder zB durch signale deinerseits, und schauen, ob sie erwidert werden.
holzhammermethode hierbei: in arm nehmen, wie zufällig sanft streicheln, in die augen schaun. und dann gucken wie sie reagiert.

Also wenn mich ein Kerl einfach anfängt zu streicheln, wäre das ganz grauenhaft.
Augenglubschen alleine reicht auch nicht aus.

Das häufigste Problem von Frauen ist, dass sie oft einfach zu schüchter sind. Also sei das selbst nicht auch noch, sowas ist grauenhaft. Ich denke auch nicht, dass man mit Smalltalk über Politik oder sonstiges die Atmosphäre sonderlich gut lockern kann. Bring sie einfach zum Lachen, egal wie :) Wenn man lacht, wird das Verhältnis lockerer, und außerdem mögen die meisten Frauen jemanden, der sie zum Lachen bringen kann, mehr als einen verspannten Typen, der nur über staubtrockene Themen reden kann. Wenn du Pech hast, hat sie noch nicht einmal besonders viel Ahnung von sowas, und dann wird ihr das Gespräch sogar ziemlich schnell unangenehm.
Das ist jedenfalls meine Sichtweise der Dinge (als Frau) :)

@müsli: ja nu was bringt es denn sonst :D:D weil genau des is des was ich immer versucht hab :D was soll ich denn sonst machen?

@ serafin: also... obs mir glaubst oder ned... aber ich bin en lusitger typ, un ich bring SEHR viele leute SEHR oft zu lachen... aber bisher hat mi9r des nie geholfen^^

Das häufigste Problem von Frauen ist, dass sie oft einfach zu schüchter sind. Also sei das selbst nicht auch noch, sowas ist grauenhaft. Ich denke auch nicht, dass man mit Smalltalk über Politik oder sonstiges die Atmosphäre sonderlich gut lockern kann. Bring sie einfach zum Lachen, egal wie :) Wenn man lacht, wird das Verhältnis lockerer, und außerdem mögen die meisten Frauen jemanden, der sie zum Lachen bringen kann, mehr als einen verspannten Typen, der nur über staubtrockene Themen reden kann. Wenn du Pech hast, hat sie noch nicht einmal besonders viel Ahnung von sowas, und dann wird ihr das Gespräch sogar ziemlich schnell unangenehm.
Das ist jedenfalls meine Sichtweise der Dinge (als Frau) :)

Frauen zum Lachen bringen alleine reicht gewiss nicht. Sie müssen Dich auch mit ganz neuen Augen sehen - als potentiellen Sieger.

Sag mal 'ner Frau, dass Du mal was ausprobieren musst - ob sie mitmachen würde. Dann sagst Du Ihr, dass sie mit der Nase mal ganz nah an Deine ran soll (vorher Mund frisch machen:D ). Und wenn sie dann ganz nah ist, und jetzt wartet was kommt, guckst Du ihr ziemlich lange in die Augen - Du willst gewinnen und länger gucken - kurz bevor Einer aufgibt, küsst Du sie - so klappts meistens.:D

:D das gut danke ;)

aber is es nich ne komische situation wenn sowas nich "klappen" sollte???

wie hier schon erwähnt.

sag es ihr einfach..ich mein was bringts denn
du musst aber damit rechnen das diese kollegen nummer dann vllt einfach nicht mehr klappt und ihr noch mehr abstand voneinander bekommt

Hmm, das ist wirklich schwer.

Wenn dich die Mädels als Kumpel ansehen und du sie dann irgendwann mal ausführen willst, kann es entweder gut gehenoder du kannst die Freundschaft verlieren.

Ist ne ziemliche Zwickmühle sowas

ja nu das is echt das problem ;)

nu muss berichten gestern war dass wieder so ne dumme situation... waren cih un paar kollegen weg un irgendwie wusst ich nich wie ich des anstellen soll obwohl ich die ahnung hatte dass sie auch interesse hat^^
klar denk cih mir im nachhinein "warum hast es nich einfach getan" aber so als ich in der situation war... war des nich wirklcih einfach :D wie soll cih des denn anstellen??

die verbale kommunikation wird sowieso überschätzt. auftreten ist viel wichtiger, ich meine bodytalk, wenn ihr versteht was ich meine :D

klar nonverbale kom. stimmt auch wieder... wie kann ich nonverbal klare zeichen setzen?

hmhm mit 17... ja also ich find die direkte tour is immer schlecht... natürlich wenn du bei ihr alleine bist und nix besonderes ist... hm ja dann is schwer ^^
aber auf partys oder discos da geht das eig voll leicht find ich... einfach mit den mädels tanzen und dich einfach an sie ran "schmiegen" und ja so kommt man sich näher
und man muss halt einfach den richtigen blick einsetzen ^^ also das mach ich :D
so nen "komm lass bissel rummachen" blick :D

sonst ja immer auf indirekte art... kommt am besten und da muss man halt warten ob des mädel drauf anspringt oder net ;) direkt ansagen und dann ein nein bekommen is blöd find ich^^ :D
naja jedem das seine

edit:
wegen nonverbale zeichensetzen:
mit den Augen spielen augenbraun oder lächeln.. vll auch etwas fies lächeln so aufforderungsmäßig
immer brav augenkontakt halten und lächeln ;) und dann immer etwas näher kommen ;) sie wird schon mitmachen oder halt net ^^

gibts denn keine FRAU die hier mal reinschaut :D:D:D

doch, hier ist eine ;)

mein Tipp für kurze Sachen: versuch's bei Mädchen, die Du nicht (gut) kennst und probiere, eher witzig und ein bißchen arrogant zu sein statt nur nett. Über was Du redest, ist dann eigentlich egal, kann auch das Wetter sein, nur bloß nicht über andere Mädels und/oder ihren Ex o.ä..
Wenn ich mich recht erinnere, waren Jungs, die ich zu gut kannte oder mit denen ich über persönliches gequatscht hab, in dem Alter völlig abtörnend.
Falls Dein Hauptproblem ist, daß Mädchen Dich immer nur als guten Kumpel sehen, nicht ärgern sondern abwarten, in ein paar Jahren ändert sich das ;)
Viel Glück, Suli

aber was für zeichen des... "weiteren interesses" geben SIE von sich??? ich mein WENN sie mir zeichen geben... dann versteh üder ÜBERseh ich sie ganz einfach :D

ich mein es schwierigste ist es sie das erste mal zu küssen... ich mein ich kann nich hingehn un sie einfach küssn ich muss... sie ja quasi dahin führen^^ so war des bis jetz eigentlcih immer^^ nur das DIE den erten schritt gemacht habn un nich ich :D
Nun ja wenn Mädels bestimmte und zweideutige Sachen sagen, dann kannst du von ausgehen das da was ist ;) Du musst ja auch nicht darauf warten, du kannst das auch selber rausfinden in dem du auch zweideutige Sachen sagst(also kein spruch ablassen wie "Ich würde gern mal mit dir ... ) sondern dezente andeutungen. An der reaktion wirst du es sehen.

Zum thema "einfach mal nen kuss aufdrücken": Da kann ich dir kein rat gebe, da ich das genau so mache wie du. Ich warte immer ab ob SIE den ersten schritt macht, ich bin ja kein rüpel :D ;)

wie stell ich des an wenn ich nur "spaß" haben will ohne danach noch irgendwas?
wie soll cih des angehn???
Hierzu sage ich jetzt nix und ich werd nen teufel tun und dir da nen rat geben wie du mit nem Mädel nur mal spaß haben kannst. Warte noch nen jahr dann kannste um spaß zu haben in puff gehen.

Species.8472:
Er ist doch erst 17. Als ich 17 war haben mich die von dir genannten themen bzw. die meisten wie Politik, Literatur etc auch nen dreck gekümmert ;) :D

@Islarnill & suli
he he das mit dem paar jahre warten kenn ich auch, nur ich hatte dann kein interesse mehr

@ serafin: also... obs mir glaubst oder ned... aber ich bin en lusitger typ, un ich bring SEHR viele leute SEHR oft zu lachen... aber bisher hat mi9r des nie geholfen^^
Also ich weiß nicht, dann stellst du es mit dem humor falsch an. Ich mein, wie schon erwähnt, zum lachen bringen reicht bei weitem nicht aus aber es hilft enorm die stimmung zu lockern. Ich mein bei mir hat es dabei geholfen die stimmung zu lockern wenn man mal nen trockenen lustigen spruch raushaut der der situation/ereignissen angepasst ist;)

Es ist echt schwer das stimmt schon aber du musst einfach über deinen eigenen schatten springen und einfach reden was die ein fählt. und wenn du wirklich einer deiner freundinen mehr magst dann musst du mir reden und raus bekommen ob sie vieleicht selber so denkt kann ja sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten