P
Pe3k4b0o
-={Vampires Empire Pr€s€nTs}=- Verliebt in eine Hexe!
Verliebt in eine Hexe!
Schauspieler Jack Wyatt (Will Ferrell) hat schon bessere Tage gesehen, als ihm das Schicksal quasi als letzten Strohhalm die männliche Hauptrolle im Remake der beliebten TV-Show "Verliebt in eine Hexe" in den Schoß weht. Jetzt braucht er nur noch eine Partnerin, die ihm hoffentlich nicht die Show stiehlt, in der alten Serie wurde der Hauptdarsteller nämlich mal ausgewechselt. In der schönen Zufallsbekanntschaft Isabel (Nicole Kidman) wird er fündig - ohne zu ahnen, dass er vor einer richtigen Hexe auf der Suche nach bürgerlicher Normalität und mit starken Entzugserscheinungen steht.
Remake und freundliche Hommage zugleich ist diese Fantasy-Romantikkomödie mit satirischer Würznote aus der Feder und in einer Inszenierung von Nora Ephron ("E-Mail für Dich").
-={Vampires Empire Pr0uDlY Pr€s€nTs}=-
Verliebt in eine Hexe!
Schauspieler Jack Wyatt (Will Ferrell) hat schon bessere Tage gesehen, als ihm das Schicksal quasi als letzten Strohhalm die männliche Hauptrolle im Remake der beliebten TV-Show "Verliebt in eine Hexe" in den Schoß weht. Jetzt braucht er nur noch eine Partnerin, die ihm hoffentlich nicht die Show stiehlt, in der alten Serie wurde der Hauptdarsteller nämlich mal ausgewechselt. In der schönen Zufallsbekanntschaft Isabel (Nicole Kidman) wird er fündig - ohne zu ahnen, dass er vor einer richtigen Hexe auf der Suche nach bürgerlicher Normalität und mit starken Entzugserscheinungen steht.
Remake und freundliche Hommage zugleich ist diese Fantasy-Romantikkomödie mit satirischer Würznote aus der Feder und in einer Inszenierung von Nora Ephron ("E-Mail für Dich").
Rulez
§1 Die IP bekommen Leecher ab 25 Posts und Upper (mit Uplink) ab 10 Posts
§2 Upper ist man, wenn man ca. 1GB im Monat geuppt hat
§3 Reihenfolge ist mir zu überlassen
§4 Nicht zu kurze PN mit |hexe|Nick|Posts|Status| ---> rotes editieren
§5 Am Ende der PN "THX an Pe3k4b0o und Vampiere für den Upload " in Grösse 5 und in Fett schreiben, damit ich sehe, dass ihr die Rulez akzeptiert habt
$6 Der Pub wird so verlassen wie er vorgefunden wurde
$7 IP unter keinen Umständen weitergeben, ansonsten Blacklist
§8 Speedreport sofort nach Erhalt der IP anfertigen und aktuell halten
§9 24 Stunden nach Erhalt der IP fertig sein Speedy vervollständigen
§10 Fertigmeldung deutlich im Thread und per PN mit Fertig |hexe Part2 |Nick <---- rotes Editieren
// IP-Verteilungsliste von Verliebt.in.eine.Hexe.TC.LD.German.PROPE R.SVCD-GTR by Vampiere \\
IP wollen:
IP haben:
Fertig sind:
Auf der Blacklist sind:
!!!! ACHTUNG !!!! MIR SIND 2 PN´s VERLOHREN GEGANGEN !!! BITTE SCHREIBT MICH NOCH MAL DIE GESTAN ODER HEUTE NE PN GESCHRIEBEN HABEN NOCH MALL !! !!!! ACHTUNG !!!!
§1 Die IP bekommen Leecher ab 25 Posts und Upper (mit Uplink) ab 10 Posts
§2 Upper ist man, wenn man ca. 1GB im Monat geuppt hat
§3 Reihenfolge ist mir zu überlassen
§4 Nicht zu kurze PN mit |hexe|Nick|Posts|Status| ---> rotes editieren
§5 Am Ende der PN "THX an Pe3k4b0o und Vampiere für den Upload " in Grösse 5 und in Fett schreiben, damit ich sehe, dass ihr die Rulez akzeptiert habt
$6 Der Pub wird so verlassen wie er vorgefunden wurde
$7 IP unter keinen Umständen weitergeben, ansonsten Blacklist
§8 Speedreport sofort nach Erhalt der IP anfertigen und aktuell halten
§9 24 Stunden nach Erhalt der IP fertig sein Speedy vervollständigen
§10 Fertigmeldung deutlich im Thread und per PN mit Fertig |hexe Part2 |Nick <---- rotes Editieren
// IP-Verteilungsliste von Verliebt.in.eine.Hexe.TC.LD.German.PROPE R.SVCD-GTR by Vampiere \\
IP wollen:
- hexe|reiter|414|Upper
- hexe|motsdniw|81|Upper
- hexe|epson|39|L€€cher
- hexe|Josl|75|L€€cher
- hexe|malin|46|Upper
- hexe|Personnumberone|45|L€€cher
- hexe|seemann1000|91|L€€cher
- hexe|Emulator|357|P. L€€cher
- hexe|Berian|34|L€€cher
- hexe|ingo|52|L€€cher
IP haben:
- hexe|underscare|40|L€€cher
- hexe|HeavyAngel|805|Upper
Fertig sind:
- hexe|Jesus²|170|Upper
- hexe|Maze|36|L€€cher
- hexe|dojoge|53|L€€cher
- hexe|Janus|712|L€€cher
Auf der Blacklist sind:
- hexe|HONDAZ|414|Upper
!!!! ACHTUNG !!!! MIR SIND 2 PN´s VERLOHREN GEGANGEN !!! BITTE SCHREIBT MICH NOCH MAL DIE GESTAN ODER HEUTE NE PN GESCHRIEBEN HABEN NOCH MALL !! !!!! ACHTUNG !!!!