BlackMaster86
Well-known member
-={Vampires Empire Pr€s€nTs}=- Rocco Animal Trainer 18
Keine anfragen mehr
hi leute hier mein upp habt spaß am Leechen
ca.700 mb
Rulez:
[NR. 1]
Jeder bekommen die IP, vorrausgesetzt er steht nicht bei mir auf der Blacklist. Jedoch kann ich individuell entscheiden wem ich die IP gebe und in welcher reihenfolge.
[NR. 2]
Eine nette und lange PN kann die Wartezeit allerdings verkürzen. Es sauge nur zwei leute gleichzeitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[NR. 3]
PN mit "Rocco Animal Trainer 18 | Nick | Status | Posts" an mich. An das Ende der PN schreibt ihr in rot "Rocco Animal Trainer 18"
[NR. 4]
Auf dem PUB wird nichts gelöscht, verschoben, hinzugefügt aber auch nicht herumgeschnüffelt. Wenn ihr fertig seid verschwindet vom Pub und sendet eine PN mit "NICK | Rocco Animal Trainer 18 | FERTIG" in Großbustaben an mich.
[NR. 5]
Speedy ist Pflicht und immer Aktuell zu halten. Vorallem lege ich wert auf ordentlichkeit und reale Daten und nicht auf erfunden Kram..nur das's schnell fertig ist. Nach Erhalt de
r IP sollte man so schnell wie möglich fertig mit Leechen sein (max 24h)
[NR. 6]
Eine Bewertung ist absolute Pflicht.
[NR. 7]
Wer die IP weitergibt bekommt nie wieder etwas von mir und landet für immer auf meiner Blacklist. Ausserdem wird der Name bekanntgegeben.
[NR. 8]
Niemand hatt Anspruch auf den Upp und auf dessen Funktionalität.
Viel spass beim ......
:hot: IP haben: :hot:
Rocco Animal Trainer 18 | PizzaBoy| Leecher | 50
Rocco Animal Trainer 18 | G-Force | leecher | 52
:öm: IP wollen: :öm:
Rocco Animal Trainer 18 | Poldi | leecher | 14
Rocco Animal Trainer 18 | stevbull | Leecher | 536
Rocco Animal Trainer 18 | freestyler | Upper | +500
Rocco Animal Trainer 18 | Slim | Leecher | 9
Rocco Animal Trainer 18 | raymond | Leecher | 25
Keine anfragen mehr
hi leute hier mein upp habt spaß am Leechen
ca.700 mb
Rulez:
[NR. 1]
Jeder bekommen die IP, vorrausgesetzt er steht nicht bei mir auf der Blacklist. Jedoch kann ich individuell entscheiden wem ich die IP gebe und in welcher reihenfolge.
[NR. 2]
Eine nette und lange PN kann die Wartezeit allerdings verkürzen. Es sauge nur zwei leute gleichzeitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[NR. 3]
PN mit "Rocco Animal Trainer 18 | Nick | Status | Posts" an mich. An das Ende der PN schreibt ihr in rot "Rocco Animal Trainer 18"
[NR. 4]
Auf dem PUB wird nichts gelöscht, verschoben, hinzugefügt aber auch nicht herumgeschnüffelt. Wenn ihr fertig seid verschwindet vom Pub und sendet eine PN mit "NICK | Rocco Animal Trainer 18 | FERTIG" in Großbustaben an mich.
[NR. 5]
Speedy ist Pflicht und immer Aktuell zu halten. Vorallem lege ich wert auf ordentlichkeit und reale Daten und nicht auf erfunden Kram..nur das's schnell fertig ist. Nach Erhalt de
r IP sollte man so schnell wie möglich fertig mit Leechen sein (max 24h)
[NR. 6]
Eine Bewertung ist absolute Pflicht.
[NR. 7]
Wer die IP weitergibt bekommt nie wieder etwas von mir und landet für immer auf meiner Blacklist. Ausserdem wird der Name bekanntgegeben.
[NR. 8]
Niemand hatt Anspruch auf den Upp und auf dessen Funktionalität.
Viel spass beim ......
:hot: IP haben: :hot:
Rocco Animal Trainer 18 | PizzaBoy| Leecher | 50
Rocco Animal Trainer 18 | G-Force | leecher | 52
:öm: IP wollen: :öm:
Rocco Animal Trainer 18 | Poldi | leecher | 14
Rocco Animal Trainer 18 | stevbull | Leecher | 536
Rocco Animal Trainer 18 | freestyler | Upper | +500
Rocco Animal Trainer 18 | Slim | Leecher | 9
Rocco Animal Trainer 18 | raymond | Leecher | 25