C
cold.as.ice
-={Vampires Empire Pr0uDlY Pr€s€nTs}=- Windows Vista
Rulez:
[NR. 1]
Jeder bekommt die IP, vorrausgesetzt er steht nicht bei mir auf der Blacklist. Jedoch kann ich individuell entscheiden wem ich die IP gebe und in welcher reihenfolge.
[NR. 2]
User mit weniger als 50 Posts müssen mit längeren Wartezeiten rechnen. Eine nette und lange PN kann die Wartezeit allerdings verkürzen.
[NR. 3]
PN mit "Vista | Nick | Status | Posts" an mich. An das Ende der PN schreibt ihr in blau "Viva la Vista"
[NR. 4]
Auf dem PUB wird nichts gelöscht, verschoben, hinzugefügt aber auch nicht herumgeschnüffelt. Wenn ihr fertig seid verschwindet vom Pub und sendet eine PN mit "NICK | Vista | FERTIG" in Großbustaben an mich.
[NR. 5]
Speedy ist Pflicht. Vorallem lege ich wert auf ordentlichkeit und reale Daten und nicht auf erfunden Kram..nur das's schnell fertig ist. Nach Erhalt der IP sollte man so schnell wie möglich fertig mit Leechen sein (max 24h)
[NR. 6]
Eine Bewertung ist absolute Pflicht.
[NR. 7]
Wer die IP weitergibt bekommt nie wieder etwas von mir und landet für immer auf meiner Blacklist. Ausserdem wird der Name bekanntgegeben.
[NR. 8]
Niemand hatt Anspruch auf den Upp und auf dessen Funktionalität.
IP wollen:
-
IP haben:
Vista | snake51 | Leecher | 36
Vista | fireblade183 | Upper | 41
Fertig sind:
Vista | seuschen | Leecher | 15
Vista | Zonki | Leecher | 11
Vista | ace02000 | upper | 52
Vista | LeaKy | Leecher | 319
Auf der Blacklist sind:derthilo
Nico2607
-={Vampires Empire Pr0uDlY Pr€s€nTs}=-
Windows Vista Beta 1
Windows Vista Beta 1
Rulez:
[NR. 1]
Jeder bekommt die IP, vorrausgesetzt er steht nicht bei mir auf der Blacklist. Jedoch kann ich individuell entscheiden wem ich die IP gebe und in welcher reihenfolge.
[NR. 2]
User mit weniger als 50 Posts müssen mit längeren Wartezeiten rechnen. Eine nette und lange PN kann die Wartezeit allerdings verkürzen.
[NR. 3]
PN mit "Vista | Nick | Status | Posts" an mich. An das Ende der PN schreibt ihr in blau "Viva la Vista"
[NR. 4]
Auf dem PUB wird nichts gelöscht, verschoben, hinzugefügt aber auch nicht herumgeschnüffelt. Wenn ihr fertig seid verschwindet vom Pub und sendet eine PN mit "NICK | Vista | FERTIG" in Großbustaben an mich.
[NR. 5]
Speedy ist Pflicht. Vorallem lege ich wert auf ordentlichkeit und reale Daten und nicht auf erfunden Kram..nur das's schnell fertig ist. Nach Erhalt der IP sollte man so schnell wie möglich fertig mit Leechen sein (max 24h)
[NR. 6]
Eine Bewertung ist absolute Pflicht.
[NR. 7]
Wer die IP weitergibt bekommt nie wieder etwas von mir und landet für immer auf meiner Blacklist. Ausserdem wird der Name bekanntgegeben.
[NR. 8]
Niemand hatt Anspruch auf den Upp und auf dessen Funktionalität.
----------------------------------
IP wollen:
-
IP haben:
Vista | snake51 | Leecher | 36
Vista | fireblade183 | Upper | 41
Fertig sind:
Vista | seuschen | Leecher | 15
Vista | Zonki | Leecher | 11
Vista | ace02000 | upper | 52
Vista | LeaKy | Leecher | 319
Auf der Blacklist sind: