Valerie Nilon - erotische Hörbücher

wgfan123

Well-known member
Valerie Nilon - erotische Hörbücher

Hallo,

bin auf der Suche nach den audio books von Valerie Nilon
siehe amazon.de z.B.:

Die Flugbegleiterin
Messe Hostess
....

Hat die vielleicht jemand und kann sie uppen ?

Danke

Schließe mich der Suche an...

:check:

Ich habe auch gutes von der Serie gehört.

Falls wirklich jemand uppt, dann bitte auch eine PN an mich!!!

Gruß funsearcher

Ich häng mich mal hier an...

Ich suche z.B.:
Die Krankenschwester - Erotische Methoden einer jungen Pflegerin - Sprecherin > Aureem, Laura - Autorin > Nilon, Valerie
Das Zimmermädchen - Erotische Geheimnisse einer jungen Auszubildenden - Sprecherin > Aureem, Laura - Autorin > Nilon, Valerie
Die Masseurin - Erotische Methoden einer jungen Physiotherapeutin - Sprecherin > Aureem, Laura - Autorin > Nilon, Valerie

Die Hausfrau - Erotische Geheimnisse einer jungen Ehefrau - Sprecherin > Dargent, Elaine - Autorin > Nilon, Valerie
Die Beifahrerin - Erotische Erlebnisse eines rastlosen Mädchens - Sprecherin > Dargent, Elaine - Autorin: Nilon, Valerie

Julie: Hey du kleine Sau! - Sprecherin > Julie Envie Autorin > Sunje Grünwald

Verführt von 2 Frauen - Erotisches Erlebnis für einen aufgeschlossenen Mann - Sprecherinen > Aureem, Laura + Satesse, Madelaine - Autorin > Jopaire, Sandrine
Sex mit 2 Frauen - 4 erotische Varianten für einen Mann - Sprecherin > Aureem, Laura Satesse, Madelaine - Autorin: Jopaire, Sandrine

Das Lustzentrum des Sklaven - Eine erotische BDSM Hypnose aus dem Hause Fetischaudio - Sprecherin > Julietta Simone Lange - Autorin > Madame Solair

D A N K E

Das Lustzentrum des Sklaven - Eine erotische BDSM Hypnose aus dem Hause Fetischaudio - Sprecherin > Julietta Simone Lange - Autorin > Madame Solair

Hi!

Warst du erfolgreich? Bin auf fetischaudio.de auf die Hypnose-Serie gestoßen und bin doch tatsächlich neugierig geworden... Gibt's irgendwo irgend einen Titel der Serie? Meine Suche war bislang leider erfolglos :-)

Z.B.:
Eine Erotik Hypnose für Genießer.

Deine Traumreise führt Dich zu 2 wunderschönen Frauen, die Dich unendlich begehren. Völlig entspannt liegst Du auf einem Wasserbett, lässt Dich streicheln und nach Strich und Faden verwöhnen. Der totale Genuss.

Mit dieser Hypnose Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen, Gefühle und sogar Gerüche.

Die Hypnose Sitzung stammt aus der Feder der bezaubernden Madame Solair. Gesprochen von Julietta Simone Lange.

Gruß,
BoyScout

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten