Valentiensgrüße, wie ists gelaufen?

Soulja88

Well-known member
Valentiensgrüße, wie ists gelaufen?

Hey Ihr :D

Nach dem Thread "Valentiensgrüße, was nehmt ihr?" würde ich mal gerne wissen wie es gelaufen ist mit euren Geschenken.

Bei mir wars ne simple Rose mit was Grünzeug für € 1,80. Dafür sahs find ich ziemlich gut aus. Meine Freundin hat sich auch gefreut nur danach gabs ne heftige Streiterei, wieso ich ihr was schenke wo ich den Tag so doof finde; das ich ihr doch mal öfter Kleinigkeiten schenken soll etc.

Wie ists bei euch gelaufen?
Was habt ihr bekommen?
Und vielleicht nochmal kurz sagen was ihr geschenkt habt !

Mfg soulja

pah, ich hab extra 4 herzteelichter mit herzteelichterglasschale von tschibo / tcm gekauft. 4,99 und es gab noch netmal n blowjob..

...frauen...

na ihr,

na bei so großen geschenken ist das ja klar das es streit gibt *ggg*

ich habe meiner verlobten ein 1 mal 1 meter großes EfeuHerz schon im Januar machen lassen. Das ganze habe ich in eine große Säule stellen lassen die mit ROsen verziert ist mit leicht goldenen abhebungen. Das EfeuHerz wächst aus einem leicht Moosbewachsenen Untergrund heraus. Zwischen dem EfeuHerz befinden sich noch Rosen die liebevoll mit ein gearbeitet worden sind. In der mitte des Herzens hängt noch eine 30 mal 30 cm großes rotes Herz das von den Rosen gehalten wird. Dazu bekam sie dann noch ein Buch von Cecilia Ahern das ihr dritter Band davon war. ich kann sagen sie hat sich drüber gefreut und es war ein gelungender Valentinstag.
Für alle die sich fragen was das alles gekostet hat kann ich nur sagen:
Buch: 16,90 €
EfeuHerz: 150,00 €

Was man verschenkt sollte von Herzen kommen. Kleinigkeiten verschenke ich eigentlich auch kaum zwischen durch aber man sollte sich dann zu den wichtigen tagen auch mal was richtig auzsgefallenes einfallen lassen. Denn ich habe noch nie beschwerden von meiner frau gehabt das ich ihr nicht auch mal was zwischendurch schenken soll.

gruß loony

Weshalb wars denn der schlimmste Tag eures Lebens? :D

Ist euch aber mal aufgefallen, die Stimmung draußen ist immer an diesem Tag etwas komisch, oder? Ich würde sogar soweit gehen zu sagen ein wenig bedrückt. Bei mir ist es gut gelaufen, wie fast immer. Wenn man den Valentinstag nicht vergisst und ein bisschen kreativ ist beim beschenken dann geht das immer gut.

Ich konnte nicht rattern!

VERDAMMT!!! ICH KAM NICHT ZUM SCHUSS!!!!

So, jetzt weiß es jeder. Und das, obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe... :'(

"Komm lass uns zu mir gehen."

- "Wir sind doch schon bei mir! Wieso nicht hier?!"

"Da kriegst du eine Extra-Behandlung"

- "Gib mir die Extrabehandlung hier, sonst fahre ich dich nicht nach Hause!"

Ja toll.... dann gab's ne dumme Diskussion... "Du willst immer nur das eine... blabla... jada jada....blabla" und letztlich lief nix!!! :(

Soulja88 schrieb:
Weshalb wars denn der schlimmste Tag eures Lebens? :D
villeicht weil Sie solo sind und diesen romantischen Tag nicht ausnutzen konnten? Mir jedenfalls erging es so.

hab nen schönen abend bekommen :smile:

hmm valentinstag halt ... frauen ... mehr brauch ich nicht zu sagen xD

schlecht!

keine freundin keine valentienstag!
aber ich kenn leute die schenken ihrer mama was ! (ziehl verfehlt)

florian

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten