VAC Banned was machen?

neger5

Member
Habe seit langem wieder mal CS:S gestartet und gemerkt das ich VAC banned bin.

Wo ich aufgehört habe wars jedenfalls noch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Ban irgentwie zu umgehn ohne einen neuen CD-Key zu kaufen?

Neuen Steam Account hab ich schon probiert aber da kommt dann die meldung das ich den CS:S CD-Key schon bei einen anderen Steam Account in verwendung habe. :(

Hmm das ist aber schlecht wenn du von valve gebannt worden bist...
Du must dich dann an denn steam support melden, und eine kopie von der rechnung des spieles und die kopie von dem spiel zuschicken.. alles weiter wird dir der support dann schon sagen...
Aber zu der frage ob du um denn VAC zu umgehen, muss ich dir leider sagen das du da keine chance haben wirst.... Egal ob es VAC,Source Ban oder zBlock ban sind, wirst du das game nicht mehr auf legalen source servern spielen können...
Das weis ich leider zu 100% da ich cs source server programmiere und auch installiere seit jahren...
Ich würde mir das game neu kaufen und fertig aus...
zusehen das dein PW mit Buchstaben und nummern ist, da es dann viel schwer ist es zu hacken... am besten so 8-12 stellen sind gut, da es dann zimlich sicher sein wird...
LG D6ex1e9B

Hmm das ist aber schlecht wenn du von valve gebannt worden bist...
Du must dich dann an denn steam support melden, und eine kopie von der rechnung des spieles und die kopie von dem spiel zuschicken.. alles weiter wird dir der support dann schon sagen...
Aber zu der frage ob du um denn VAC zu umgehen, muss ich dir leider sagen das du da keine chance haben wirst.... Egal ob es VAC,Source Ban oder zBlock ban sind, wirst du das game nicht mehr auf legalen source servern spielen können...
Das weis ich leider zu 100% da ich cs source server programmiere und auch installiere seit jahren...
Ich würde mir das game neu kaufen und fertig aus...
zusehen das dein PW mit Buchstaben und nummern ist, da es dann viel schwer ist es zu hacken... am besten so 8-12 stellen sind gut, da es dann zimlich sicher sein wird...
LG D6ex1e9B

kopie von der rechnung hab ich mal nicht mehr
und lang herumstreiten will ich mit support team auch nicht
weiß ja nicht mal was da vorgefallen is einfach so eine steam id verwechseln werden die ja wohl nicht

ich schätz ich muss es mir neu kaufen :(

danke für deine antwort

Also langes rumstreiten wirst du bei steam nicht haben... das weis ich aus erfahrung selber... Mein Steam Accound wurde mal gehackt, und ich habe denen die kopie zugeschickt. die haben innerhalb von 6 std denn ban weg gemacht und ich konnte wieder spielen....

Also langes rumstreiten wirst du bei steam nicht haben... das weis ich aus erfahrung selber... Mein Steam Accound wurde mal gehackt, und ich habe denen die kopie zugeschickt. die haben innerhalb von 6 std denn ban weg gemacht und ich konnte wieder spielen....

ja schon aber wenn man banned is is so ein link wo steht steam kann die bans von vac gar nicht aufheben..

https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=370

Doch das geht da das support Team von steam eine nachricht an valve schickt, und dann dort alles geprüft wird... habe sdelber einen Acound gehackt gehabt... Habe das so gemacht wie oben schon geschrieben und jetzt ist er wieder mein acound...:biggrin::biggrin::biggrin:

Doch das geht da das support Team von steam eine nachricht an valve schickt, und dann dort alles geprüft wird... habe sdelber einen Acound gehackt gehabt... Habe das so gemacht wie oben schon geschrieben und jetzt ist er wieder mein acound...:biggrin::biggrin::biggrin:

ok dann werde ich das mal versuchen :)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten