utorrent-leecher, der upload medlet (nicht faked!)?

• Ersteller Ersteller cheater
  • Erstellt am Erstellt am
C

cheater

gibt es eigentlich einen utorrent-mod, der zwar leecher ist (downloads nicht meldet) aber dennoch den upload, den man hat, meldet??

Also µTorrent-Mods mit 0-UL gibts noch net, nur NoReport und so.
Das ist deswegen weil die NoReports hexmods sind, und man mit hex den ul nicht abschalten kann.

edit: hab deine frage erst richtig verstanden, doch merke (leecher≠download nicht melden)
du meinst DL NoReport + UL Report... richtig? sowas gibts noch nicht.

du verstehst mich falsch - ich finde es gut, dass es keine 0upload mods gibt.
Ich hätte es nur gern, wenn der upload an den tracker weitergegeben würde - also noReport für downloads aber nicht für uploads

ausserdem bleibt ein leechermod auffällig lange nach dem deaktivieren als seeder in der Liste-woran liegt das?

edit: kann mal jedmand den rechtschreibfehler im Titel ändern? im post wär mir das ja egal....

mmm habe gerade einen link bei mir ausgegraben

"uTorrent v1.4.2 Leecher Edition (Report)" - führt in den Premium-Bereich, stammt wohl aus der Zeit, wo das lesen hier noch für alle möglcih war?!
Das klingt doch sehr nach genau dem, was ich meine?!

"uTorrent v1.4.2 Leecher Edition (Report)"
den mod find ich net...

das heist du brauchst die beiden features:

- als leecher angeziegt werden
- UL Report zum Tracker (DL wird nicht gezählt, UL wird gezählt)

sowas gibts jedoch 1. nicht für dich (da premium) und 2. ist es nicht dein gewünschter client

also aktiv beteiligen und premium werden ;-)

was ist an "als leecher angezeigt werden" feature?

wie ich bereist gepostet habe wäre ich mald aran interessiert was die kriterien für premium sind und wann die regeln on sind, zumal die seit längerer Zeit angekündigt sind...

für aktiv halte ich mich eigentlich :)

welcher client ist es denn? (mod wovon)

Einen UTorrent mit diesen Settings kenn ich nicht.
Aber warum verwendest du nicht den Shu Hacked.
Ist zwar Azureus aber du hast deine gewünschten Funktionen.
Ich verstehe so wie so nicht was alle mit utorrent wollen.
Die Bittorrentversion läuft auch nicht besser wie andere.

azzureus läuft doch auf JAVA, oder?

das frisst soviel resourcen.....

was ist an "als leecher angezeigt werden" feature?

du wirst auf dem tracker als leecher angezeigt, und nicht als seeder,was vorteilhaft ist wenn du eine datei lädst die erst seit paar minuten verfügbar ist. das wäre nämlich unlogisch nach paar minuten schon seeder zu sein.

wie ich bereist gepostet habe wäre ich mald aran interessiert was die kriterien für premium sind und wann die regeln on sind, zumal die seit längerer Zeit angekündigt sind...

jo, die müssten bald fertig sein...

achso ist das gemeint ja das wäre natürlich am besten

ist das nicht auffällig,wenn da ein leecher ist, der 0% hat, aber trotzdem upload meldet??

Na klaro ist das auffällig.

was sollen die features in dem zusammenspiel dann bringen ? :)

hopefully they will come with an really good leecher version to this client like they did with Azureus... u know.. i'm not talking just about no-report.. but no upload as well...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten