uTorrent 1.7-beta-2407 10x, 100x, 1000x leecher Pack

maggi

Well-known member
{•--»( utorrent-1.7-beta-2407 100x leecher Pack )«--•}

10x leecher = upload multiplied by 10 and normal download, shown as leecher

100x leecher = upload multiplied by 100 and normal download, shown as leecher

100x leecher = upload multiplied by 100x and normal download, shown as leecher

{•--»( Passwort zum entpacken:)«--•}

[HIDE-THANKS]12345[/HIDE-THANKS]​
Hallo,

der rennt "wie die Sau".

Portable erstellt.

Viel Saugspass

PS: @hitman, ja da habe ich "geschlafen" ist wirklich in die falsche sparte gerutscht. Im falle das es stoehrt, wuerde ich einen Mod bitten mein Tread in die richtige "Abteilung" zu verschieben. Danke

Ich benutze auch den µtorrent 1.6.1 geht ab ya ein film in 10 min gutgut das ding mal gugen wie der leecher abgeht

Benutze seit einiger Zeit auch die 1.6.1 version die wie ich finde schon super abgeht aber auf den mod bin ich ja mal gespannt! Werde später mal nen Speedreport rein editieren

My antivirus says there is a virus on all of these 3 files..
:O

My antivirus says there is a virus on all of these 3 files..
:O
Ist ist posible that the mods from here would be denounced as Virus-Files, but this are only false-negatives, because this mod uses often packers to shrink there files, which are also used for many viruses.

best regards
v6ph1

Ist es nicht etwas zu viel des Gutes? Find es selbst interessant aber etwas doch übetrieben.

hoffe mal das die finale version von uTorrent bald kommt und auch so gut läuft.

upload multiplied by 100x ist n wenig sehr übertrieben oder damit kann ich ja keine normal leitung faken oder wenn ich auf 1 k upload stellen sink doch auch automatisch der download oder

upload multiplied by 100x ist n wenig sehr übertrieben oder damit kann ich ja keine normal leitung faken oder wenn ich auf 1 k upload stellen sink doch auch automatisch der download oder

Musst du ausprobieren. Ich hab so bei hunderter eingestellt. Nu manchmal tut mir eine Problem immer. Er sagt ab und zu "Host not found"
Vor allem egal was grade runtergeladet wird.
Was könnte es sein?

so sieht es aus ist im grunde nicht brauchbar bzw. zu auffällig.

Ist aber doch brauchbar. und mit etwas aufpassen sehr praktisch. Nu irgendwie hackt es trotzdem. Lieber wäre eine ältere version von Beta genommen. die hatt es noch sehr viele Bugs.

Sound good , il dl it soon as i can :D

Seit vorsichtig ich hatte x100 etwa 20 minuten auf nen neuen Tracker laufen und mein ratio war gleich 67 auf den Zaehler. Die mods gehen gut doch wenn man die laenger laufen laesst faellt es sofort auf. Prima sache jedoch kann der Zaehler wenn er am naechsten Tag upgedated wird jedem im Augenschein fallen.

Seit vorsichtig ich hatte x100 etwa 20 minuten auf nen neuen Tracker laufen und mein ratio war gleich 67 auf den Zaehler. Die mods gehen gut doch wenn man die laenger laufen laesst faellt es sofort auf. Prima sache jedoch kann der Zaehler wenn er am naechsten Tag upgedated wird jedem im Augenschein fallen.

Jo is klar, mit dem X100 Multi sollte man wirklich vorsichtig sein. ausserdem wird zu hoher speed eh gleich erkannt und so landet man damit schnell auf der cheater liste... also lieber nur den x10 benutzen. :top:

Greetz

Tipp: Dosiert einsetzen. D.h. Netlimiter bzw. upload speed drosseln auf ein Minimum dabei eventuell irgend eine "Connection Watcher" Software die den Internet Traffic down/upload zaehlt/anzeigt, damit kann man eventuell abschaetzen was das ratio ausmacht. Mods wie schon erwaehnt funktionieren einwandfrei jedoch dosiert einsetzen.
Kann man nicht das selbe mit anderen Clienten z.B. bitcomet machen oder den utorrent im Netz "tarnen" so das er eine andere client software ausgibt?

gj

thx mate good job u did well , is there any chanceto find out who is the cheater in the leecehers?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten