USER CP: Frage zum "Privaten Profil"

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mc.leon

Hallo, Admins, Mods, Mediatoren/-innen,

gleich zu meiner Frage: Wenn ich in USER CP in den Einstellungen das "Private Profil" aktiviere, dann können die anderen Members mein öff. Profil nicht betrachten[soweit ich's verstanden habe]. Aber! ich kann dann mein Profil "von draußen"[im Forum unterwegs und eingeloggt] auch nicht betrachten:confused: das finde ich ein bisschen komisch, ich bin doch eingeloggt und müsste demzufolge alle Rechte, die mein Profil betrachten haben oder nicht?! Lässt sich da jetzt was machen, oder liegt es generell ander Boardstruktur? Danke im Voraus!!:top:

Du mußt deinen eigenen Nick in deine Buddy-Liste eintragen [User CP |Verschiedenes], dann kannst du dein Profil wieder sehen. Ebenso natürlich für jeden auch anderen User, dem du Einsicht in dein Profil gewähren möchtest.

Ich hab das auch am Anfang so eingestellt das nur Premiums und die Forenmitarbeiter in mein Profil schauen können. Aber durch die neuen Einstellungsmöglichkeiten wo man alle persönlichen Daten verstecken kann. Ist diese Funktion für mich eigentlich Uniteressant geworden. Die neuen User sollen ruhig mein Profil sehen können, denn eigentlich bin ich ja stolz auf die Daten die da Angezeigt werden. Denn dafür musste ich hier echt viel Zeit verbringen...

wozu sein profil sperren es gibt doch nichts was man verstecken müsste oder, die anderen user können ja in keine empfindliche daten einsehen oder ähnliches. meine tür steht immer für jeden offen ;-) und wie Butcho schon schreibt ist man ja auch bischen stolz auf sein profil

hitman2431 schrieb:
wozu sein profil sperren es gibt doch nichts was man verstecken müsste oder, die anderen user können ja in keine empfindliche daten einsehen oder ähnliches. meine tür steht immer für jeden offen ;-) und wie Butcho schon schreibt ist man ja auch bischen stolz auf sein profil

ne ne mir gings bloß um den Funktions-Prinzip.^^

@AlienRed,

danke für den Tip! Jetzt weiss ich Bescheid:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten