Usenet 10gb For Free - Ohne Abo !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Link maatn!

Leider finde ich außer xxx nichts wirklich brauchbares.

ich hab den account aber ich weiß nicht was ich machen soll wo bekomme ich den usenet reader ???????

bitte antworten :D

wäää wäää wäää punkt google punkt deee ääää.
Dann sollte sowas wie wie alt.binz zum Vorschein kommen. Erstelle für Software die Du suchst, einen Thread im entsprechenden Forum.

Ich raff hier gar nichts. Ich hab die Logindaten bekommen aber diese reader seite funktioniert nicht. kann mir das mal jemand genau erklären wie das funzt?

mfg

Fang doch erst mal damit an, was nicht funktioniert und welchen Newsreader Du nutzen möchtest / nutzt.
Und erstelle dann dazu einen Thread im richtigen Forum.

Hier geht es alleine darum 10GB im Usenet bei dem Anbieter AstiNews ohne Vertragsbindung etc kostenlos zu testen. Und nicht darum, dass man mit Einstellungen in seinen Newsreader nicht klar kommt.

Und sei versichert das geht wenn man sich mal etwas Zeit nimmt ganz easy.

Also zuerst THX für die Hilfe. Mein Problem war halt das ich den Reader nicht runterladen konnte. Der hat nie auf die Seite verbunden.

Wenn noch jemand Hilfe brauch
pn
email =)
schreibt mich einfach an,
egal ob probleme Stuff zu finden, oder wenn downloadspeed nicht hinhaut (meistens ein einstellungsproblem)

Wer Hilfe zu Newsreadern braucht, kann auch dort im Wiki schaun: Usenet Provider - Übersicht.de
Außerdem gibt es dort auch noch weitere Provider! ;)
Mir haben die Anleitungen zu Alt.binz viel geholfen, sind vom deutschen Übersetzer!

Idefix

Ziemlich geil!
Beste Link den ich je bekommen habe:)
VIELEN DANK!!!

5*****
lg

Aus legalen Gründen müssen bis auf Weiteres die Distribution der Testzugänge beenden. Wir arbeiten daran euch bald wieder kostenlose Testzugänge anbieten zu können.

Der Erwerb und die Nutzung der regulären Zugänge wird durch diese Maßnahme nicht beeinträchtigt, Es können weiterhin Zugänge erworben und genutzt werden.

Wir danken für euer Verständnis,

Euer AstiNews Team

*geschlossen*
​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten