USB-Stick gibt langes hohes Piepn von sich!

• Ersteller Ersteller Lehrlaufprozess
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lehrlaufprozess

Holladiho @ all:biggrin:
Ich hab mir heute einen 1GB USB-Stick von Yakumo zugelegt (YAKUMO QuickStick 2.0 1GB).

Jedoch gibt dieser bescheuerte Stick:motz_6: nach dem anschließen so einen hohen von sich:motz_6:

ungefähr so: HÖR MICH AN:motz_6:

egal an welchem pc ich den anschließe, der macht diesen psychoton, der einem kopfschmerzen verursacht.

Meine Frage: Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung zur Beseitigung des Kraches? oder vlcht ne idee wie ch das wegkriege?

Tja, hochfrequentes pfeifen. Wickel den stiick in Gummi ein.
Ansonsten hilft bloß älter werden. Wenn man mal über 35 ist kann man solch hohe frequenzen meistens nicht mehr hören. Also warte noch 10 Jahre und das Piepsen ist weg ;-)

:-/ danke für deine antwort wireless,.. ich glaube ich tausch den um da anch längerer suche ich nichts gefunden habe, und sogar der support von yakumo nicht weiterwusste. der punkt dabei ist auch das teil soll laufen und nicht ne tickende bombe sein :wink:

Jo, wird wohl das besze sein. Manche ältere Fernsehgeräte machen im Standbymodus auch solche "Musik". Haste den Chip Test von USB Speichern gelesen? Die testen zwar nicht den "sound" aber dafür die Übertragungsraten.

Umgetauscht gleiches Modell geholt, wieder gepiept :-/.
Warnung: Yakumo Quickstick 2.0 sind scheiße
wieder umgetauscht, erstmal nicht angenommen weil die da das piepen anscheinend nicht gehört haben :-$ (zu altes personal^^). habnen jüngeren dahin kommandiert der soll sich das anhören und dann umgetauscht :wink:
stick von ner anderen firma geholt und gut is :biggrin:

was haben wir wieder gelernt?
Yakumo stinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten