USB Geräte werden unter win7 nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geardi123

Well-known member
USB Geräte werden unter win7 nicht erkannt

Hi

habe win 7 draufgeschmissen mein fritzstick hab ich installiert, ging von der cd aus ganz normal^^

Das Problem ist meine USB stickt sowie meine Externe Festplatte werden nicht richtig installiert, es kommt auch ein popup, das es probleme gab
im gerätemanager finde ich den stick /die Platte zwar aber es wird ein problem angezeigt. Auch im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt...

was kann ich machen, das der stick/die platte normal erkannt wird???

auf XP läuft beides ohne probleme..

Es kann doch nicht sein, das win 7 keine plug&play hardware erkennt!!!!!????

THX schonmal für eure Antworten^^

eventuell mal versuchen einen neuen Chipsatztreiber für dein Board zu installieren, sofern es dort etwas aktuelles gibt.. Teilweise sind auch usb-treiber dabei, wobei es schon recht eigenartig ist. Ich selbst hatte auch schön des öfteren Probleme mit USB-Festplatten unter Win 7, wobei die Probleme genau so schnell weg waren wie sie gekommen sind, ohne das ich etwas verändert habe.. Vieleicht gibt es auch Probleme mit der Energieverwaltung/-verteilung der USB-Hubs.

MDKeil

Hmmmmmm habe ne weile rumgesucht auf der hersteller hompage von meim Mainboard aber nix gefunden ;-(

Hab ne andere Version, direkt von MS funzt supi^^

Ich hatte auch das Problem, alles mal deinstallieren und dann alles wieder alles einzeln anstecken Win-7 installiert dann alles wieder neu.
gruss
hennes.f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten