US-Studenten fürchten RIAA nicht

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: US-Studenten fürchten RIAA nicht

naja.. die wahrscheinlichkeit das man erwischt wird liegt irgendwo bei 1 zu 10000...
wenn man schon sieht wieviele user hier im board sind denkt man sich das man selber nicht erwischt wird.. also so ist es bei mir :)

Das sagen doch alle. Und sie fangen nur die ganz großen die ein paar 100000 cd´s zuhause haben und damit handel

Sonst wie schon gesagt die Quote liegt zu niedrig um zu erwicht zu werden

Ich sage, die Chance erwischt zu werden ligt bei 50/50 entweder man wird erwischt oder eben nicht. :biggrin:
ok, spaß beiseite....denke auch, daß die nur die großen Fische ausnehmen wollen, dadurch sollen dann die kleinen Fische in Panik versetzt werden.
Außerdem fehlt dann den kleinen Fischen sozusagen die Nahrung...woher das neuste bekommen, wenn keiner mehr was anbietet....Hm ?! :rolleyes:

RIAA will fail like all ways.

Die sollte sich besser um andere Sache kümmern.

naja ich hab ja auch keine angst von der deutschen schutztruppe für raupkopierer.

Musik und Filme sind schon immer kopiert worden! Das weiss auch die Industrie und das weiss auch die Politik! ...und solange die Scheiben zu so horrenden Preisen verkauft werden muss sich auch keiner darüber wundern...!

pluto schrieb:
Musik und Filme sind schon immer kopiert worden! Das weiss auch die Industrie und das weiss auch die Politik! ...und solange die Scheiben zu so horrenden Preisen verkauft werden muss sich auch keiner darüber wundern...!

Genau meine Meinung!!!

die scheiben werden aber auch teurer weil die meisten leute sie downloaden. es wird immer einen weg geben files zu "tauschen"

meine freunde von der uni fürten sie auch nicht ich finde sie sollten da so oder so ein gescheites system einführen.

pluto schrieb:

WORD :top:

Blödes Argument daß die CDs und Filme mehr kosten wenn sie kopiert werden.

war schon immer so schon mit den Cassetten

Bei uns in der Schweiz ist es zum Glück noch nicht so streng. Letztesmal wurden 4 ältere Leute festgenommen, welche neuste Kinofilme, neuste Musikalben und DVDs im grossen Stile verkauft haben. Der Anführer der Bande kriegte nur eine Strafe von umgerechnet 2000 Euro und 3 Monaten Haft. Tja. Solange ich nichts verkaufe an andere Leute, werde ich wohl nicht so fest bestraft werden können... Tja...

momentan fehlen denen einfach noch die mittel um da irgendwie groß was reißen zu können. Sind gerade mal 50 leute die hier in Deutschland beschäftigt sind, um das filesharing zu unterbinden.

I don´t believe it. Incredible.
:shockkk!:

climaxxx schrieb:
momentan fehlen denen einfach noch die mittel um da irgendwie groß was reißen zu können. Sind gerade mal 50 leute die hier in Deutschland beschäftigt sind, um das filesharing zu unterbinden.
Ich glaube dass, es schon ein paar mehr als 50 Leute sind!

Wirkliche Angst haben wohl nur die wenigsten. Und da ich die Filme nur für mich selber lade, sehe ich auch kein Problem dabei, denn nen Videorekorder ist ja auch legal.

Ich denke sobald Leute mit den entsprechenden Geldern sich zusammentun wird sich das bald ändern und die Leute werden beim sharen hops genommen. Dann geht es wieder zurück zu FTP und weniger kommerziellen Filesharing Portalen, die sich schlechter überwachen lassen

Fallout81 schrieb:
Ich denke sobald Leute mit den entsprechenden Geldern sich zusammentun wird sich das bald ändern und die Leute werden beim sharen hops genommen. Dann geht es wieder zurück zu FTP und weniger kommerziellen Filesharing Portalen, die sich schlechter überwachen lassen

Sozusagen "back to the roots"?
Naja, gefallen würde mir das nicht. Das Scannen, die Deleter, das Uppen - das nervt.
Aber, wartet's ab. In 10 jahren ist eh das komplette Internet überwacht, dann treffen wir uns auf einer Wiese und tauschen von Hand zu Hand.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten