Uri geller will mit Aliens kontakt aufnehmen..

• Ersteller Ersteller nedal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es soll leute geben die "in zungen" mit jesus sprechen...dann wieso nicht auch mit aliens :D

*koppschüttel*

ohjeee... Uri Geller... *würg*
also da hab ich dann doch lieber Kopfschmerzen...

Und wenn es Aliens geben würde /gibt, dann würden die sich garantiert per TV-show melden... :löl:
schade... ich hab kein Abo bei Prem... das liefe sicherlich was besseres... Nunja... Hab ja noch meinen Rechner und die PS2... Da wird sich schon was finden...

greetings beatman

nachtrag...

Hier muß ich leider 2 Etagen tiefer vorgreifen und zitieren:
:p Vllt verbiegt uri ja die löffel von den aliens ;)
Nun stellt euch mal vor, diese Aliens wäre Karnickel-ähnlich... Mann werden die wütend sein und ´nen Independence Day heraufbeschwören über uns... Und alles nur, weil die den Geller frühstücken wollen :D

Hi Leute.

Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Allerdings gibt es ja das Phänomen, das jeden Tag ein Dummer aufsteht. So lange es Leute gibt die 100m Wireless LAN-Kabel bei Ebay ersteigern, gibt es auch genug Idioten, die sich diesen Quatsch auch reinziehen.

es gibt genug idioten die sich sowas reinziehen und sogar noch daran glauben :D
Dann sagen die bestimmt noch dass wenn jemand ein Zeichen erkannt hat es einsenden soll zu Prosieben;) und bei ein paar Millionen Zuschauer werden schon manche dabei sein die ins Fernseh wollen und oh wunder ihren Tisch wackeln lassen :p Vllt verbiegt uri ja die löffel von den aliens ;)

Ich sach ja dass tv programm wird immer schlimmer ... ich persönlich finde es absoluten blödsinn ... genauso wie sein komisches löffel verbiegen und uhren wieder heile machen ... in meinen augen hat der typ sie nicht mehr alle und ich bin ja der meinung im tv ist alles möglich ... man kann die zuschauer gut täuschen aber ich werde mir es auf keinen fall ansehen ... da weiss ich besseres mit meiner zeit anzufangen als diese sendung zu schauen ...

liebe grüße

Ich finde es Schade das Pro 7 sich mit der Ausstrahlung solchen Mistes den Ruf zerstört.

Hahaha.

Da gehts eh nur um die Quote. Aus.

Unterhaltung pur, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus xD

Omg also ich muss sagen bei den Videos geben sie sich sehr viel Mühe ;)

also das des reinster blödsinn ist is ja klar, nur mich interessieren die fakten, ;)

also gegendarstellungen zu den ganzen behauptungen in dieser show

Was für ein Schwachsinn...!
Schaue mir diesen verbalen Müll gerade mal an - ich kann vor lachen kaum noch sitzen :-P

Vor allem der Typ der regelmäßig entführt wird...und seine Frau - naja, der einfachste Weg Aufmerksamkeit zu erregen...

Ich meine, sollte es da draußen wirklich intelligentes Leben geben und solche Aufzeichnungen sehen, würden die hier eh nicht aufkreuzen ;) oder uns gleich vernichten, weil so viel dummheit einfach nicht weiter existieren darf :-p

:D gehört mal wieder in die tonne mit dem idioten tv. wers schaut ist selber schuld.

Lol ist des ein Mist ;)
Hab grad erst eingeschalten und des wirkt sowas von gestellt.
Und allein, würdet ihr vor paar tausend/Millionen Leuten ruhig "schlafen" und nach Aliens denken ;)

Und dann noch des, wie sich die Aliens zeigen werden... "sie werden einzeln auftreten", einfach nur dumm ;)

Aber eins hat es: Uri Geller macht Einschaltquoten für den Schmarn.. ist klar weil jeder jetzt "herausfinden" will, was es damit auf sich hat und seinen Schmarn (wie ich auch :D) jetzt hier schreibt und wie "gestellt" alles ist, doch Pro7 hat genau das was sie wollen: Einschaltqouten!!!

Weil auch wenns noch so ein Schmarn ist, die Leute schaltens her und auch wenn sie darüber lachen oder denken, dass es gestellt ist, Fakt ist es wird hergeschalten! :)

Mein damen und herren.

Ich arbeite beim Fernsehen (näheres sei nich erwähnt).
Der trick mit den Löffeln funktioniert folgendermaßen: Natürlich bringt U.G. seine eigenen Löffel mit-diese sind speziell präpariert. Diese werden aus 2 Teilen mit einer speziellen mischung aneinander gelötet, dieses Weichlot sorgt dafür, das diese Löffel nach kurzer wärmeeinwirkung biegen wie nix!

Viele andere Trix die z.B. in der next U.G. show gezeigt wurden sind (ihr könnt mir glauben) so profan das ich geradezu geschockt war wie einfach das Publikum aufs Kreuz gelegt wird.

Noch eine kleine Information zu besagtem Herren: U.G. macht sein Geld hauptsächlich mit einer Design Firma die Schund herstellt, der dann auf Sendern wie QVC RTLshop usw verkauft wird.

Weil auch wenns noch so ein Schmarn ist, die Leute schaltens her und auch wenn sie darüber lachen oder denken, dass es gestellt ist, Fakt ist es wird hergeschalten!

Kann ich von mir nicht behaupten, ich habe mir stattdessen "ausnahmsweise" RTL geschaut,auch wenn ich nicht gerade Bohlen Fan bin, fand ich die Show mit den "Super" Talenten sehr unterhaltsamer als wie den Quatsch mit den Aliens.

So und jetzt ist der Spuk mit den Aliens auch Geschichte, daher hat sich das Thema hier erledigt und kann Geschlossen werden.

Bis ein Mod dies schließt,könnt ihr ja noch ein paar Berichte rein bringen , ich stell mal den Präfix jetzt schon mal um, denn wer weiß, ob mich nicht heute Nacht die Aliens entführen. :rolleyes:

Und danke für eure Beiträge

lg,nedal

Uri geller will mit Aliens kontakt aufnehmen..
glaubt ihr das ?? :rolleyes:

lg,nedal

Luisy's RL ausgabe will mit Claudia Schiffer...................
glaubt ihr das ?

Ja, könnt Ihr euch denken, es kommt nie zustande.....................so ist alles nur Spam ( aber zumindest gut bezahlt ;) )

Gruß, Luisy

PS : eigentlich schade :D

Also das ist doch mal der letzte müll,vorallen Uri "löffelbieger"Geller.So ein Trollo

lol...die uri geller tricks kennt doch inzwischen JEDER...gib mal bei youtube the next uri geller entlarvt ein...da kommt JEDER trick aus der show und wie er funzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten